Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Das perfekte Weihnachtsgeschenk im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Das war so der Fall auch in einigen PM's, die ich bekommen habe. Vielleicht net ohne Hintergrund, aber trotzdem.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #61
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Eigentlich ist das nur eine Ansammlung von geschickt kaschierten Beleidigungen und herablassenden Angriffen, ohne irgendeinen Hintergrund.

Das war so der Fall auch in einigen PM's, die ich bekommen habe. Vielleicht net ohne Hintergrund, aber trotzdem.
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #62
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hi,

hmm also is schon schlimm, wenn leute keinen humor haben. Ich habe bei dem bild spontan an brustwarzen mit wilder achselbehaarung und nem strangen tattoo gedacht aber ich bin ja sicher auch hirnamputiert :D :wink:
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #63
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

@Oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:
Du amüsierst mich. Ich habe absichtlich zitiert, daß sich die Betroffenen selbst als doof bezeichnet haben, wo ist das Problem?
Ich habe lediglich übernommen, was Andere vorkauten.

@Kris:
Ich habe die Aussage deines Postings (wie die meisten?) auch nicht
verstanden und deswegen bin ich jetzt "doof", "unterbelichtet" und "gehirnamputiert" ? Tolle Sache!
Hast Du (wie diejenigen, die geschrieben haben, daß sie`s nicht verstanden haben) von Dir selbst behauptet, daß Du doof bist? Ich habe lediglich Selbsteinschätzungen übernommen.

@Clear_Type:
LOL für den, der ha wohl getroffen.
Und LOL für den restlichen Mist... Ich finde wir "unterbelichtete" haben unser Spass hier, aber Karma ist halt steif wie ein Eisenrohr, oder sonst was... das muss man halt auch akzeptieren. Was soll's?
Tu mir doch den Gefallen und leg mich auf Ignore, ja? Du bist echt nen Pfosten.

@Aistee:
Im letzten Satz deines Postings, kritisierst du die "persönlichen Fehden", und bezeichnest sie als "gehirnamputiert".
Allerdings machst du diese "Fehde" persönlicher als sie bislang war, denn vor dir, hat in diesem Thread noch niemand den anderen als "unterbelichtet", "Würstchen" etc. bezeichnet.
Ach, Spätzchen, Du hast keine Ahnung. Das ging hier schon vor Deiner Zeit ein bißchen anders ab, alle älteren User wissen sehr wohl, was ich mit persönlicher Fehde meine.
Dein Posting ist ja in wunderbarstem "Fachchinesisch" mit vielen zungenverdrehenden, hoch wissenschaftlich klingenden Fremdworten geschrieben, aber ein wirkliches Argument, findet man darin nicht wirklich.
Genau umgekehrt. Kein einziges Wort ist in irgendeiner Weise fachlich korrekt, aber argumentativ durchaus haltbar. Allerdings wie gesagt für Neue wie Dich vielleicht noch nicht nachvollziehbar.

Eigentlich ist das nur eine Ansammlung von geschickt kaschierten Beleidigungen und herablassenden Angriffen, ohne irgendeinen Hintergrund.
Was fürn Schwachsinn. In beziehe mich auf meine obigen Ausagen und werd Dir bei Gelegenheit mal ein paar Links schicken.
Frei nach dem Motto: "Wer Claudias "Werk" kritisiert, ist ein Idiot und Nachplapperer".
Das ist wohl nicht Dein ernst, oder?
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #64
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

liebe leute,

ging es hier nicht um ein t-shirt?

lg
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #65
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

So, jetzt wird es Zeit für meine Geheimwaffe: Die geheiligte Auflistung.

1.) Wenn kein einziges Wort "fachlich korrekt" ist....warum schreibst du dann auf diese Art und Weise, und nicht leichter verständlich?

2.) Was hat es mit "neu im Forum sein" zu tun, ob man bestimmte Argumente nicht nachvollziehen kann?

3.) Was ist dein Text, wenn nicht eine Anhäufung von Angriffen und Beleidigungen?

4.) Was besagt dein Text, wenn nicht "Wer Claudias "Werk" kritisiert, ist ein Idiot und Nachplapperer"? "Das ist wohl nicht dein Ernst", ist zwar ein Satz, aber kein Argument.

5.) Warum ist Clear_Type ein Pfosten? Kann mich nicht erinnern, daß er dich irgendwie beleidigt hätte, sondern sogar noch versucht hat, die Unterhaltung ein wenig zu lockern.

6.) Ich will keine Links geschickt bekommen. Wenn du meine Aussage öffentlich als Schwachsinn betitelst, dann wirst du dies wohl auch öffentlich begründen können.

mfg

Spätzchen
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #66
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hallo,

Ich habe bis heute morgen ( und nur mit einiger Hilfe anderen Forenuser ) nicht alle Details dieses Bildes aufgrund mangelnder "künstlerischer" Fertigkeiten erkennen können.
Daher mein Posting zu dem " Gekrakel ", wobei ich mich einzig und alleine auf das Bild und nicht auf Personen bezog.

Da sich im Verlaufe der Diskussion immer mehr Details erschliessen, was diese Skizze eigentlich aussagen soll, will ich dazu jetzt aber mal meine Meinung kund tun.

Wie so viele andere Spinnenhalter versuche ich wo immer es geht, anderen Menschen die Angst oder den Ekel vor Spinnen zu nehmen und auch das meist falsche Bild über Vogelspinnen in der Öffentlichkeit zu revidieren.
Was ich aber auch versuche ist, das Bild der Öffentlichkeit über
" SPINNENHALTER " zu verbessern. Wenn ich ehrlich bin, ist eine der häufigsten Aussagen von Leuten, denen ich erzähle, was ich so mache und das ich z.B. einen Vogelspinnenstammtisch besuche, diejenige, dass Spinnehalter allesamt irgendwelche komischen , schrägen Vögel sind, die nachts auf Friedhöfen rumgraben, sich morgens am Frühstückstisch eine Tüte drehen, am nachmittag Polizeiautos mit Steinen bewerfen und allesamt der PSychiatrie näher sind als ihrem Schul/Berufs - oder Universitätsabschluss.

Wenn ich dann sehe, dass öffentlich Bilder angepriesen werden, auf denen Drogenkonsum ( schön unter Palmen mit Lied singen etc. ) offentsichtlich mit einem Zustand von Wohlbefinden und Frieden assoziiert werden, könnte ich ehrlich gesagt brechen.
Die Aussage soll doch sein, dass dieses Spinnentier von einem "Grosskapitalisten" ( daher auch der Ring mit den Dollarzeichen ) aus seinem Paradies gerissen werden soll ( Paradies=kiffen auf einer Hängematte ).
Hier in diesem Forum sind auch Minderjährige und wenn ich als Elternteil sehen würde, dass mein Kind mit einem T-Shirt herumläuft, auf dem Drogenkonsum mit Wohlbefinden assoziiert wird, hätte ich schon meine Bedenken.

Und nun mal zum " Kapitalisten ".
Ich bin ja auch dagegen, dass fremde Länder ausgebeutet werden, durch die Nachfrage hier wird zum Ausbeute aller möglichen Biotope ja auch angeregt, egal ob Tierprodukte , Holz etc.
Dieser Standpunkt ist gut nachzuvollziehen.
Trotzdem finde ich es einigermassen Vermessen, aus dem schönen Europa, wo man im Vergleich gesehen zu anderen Kontinenten wie die Made im Speck lebt ( ob man Arbeit hat oder nicht ), seine Urteile zu fällen, ohne einmal den Fuss woanders hingesetzt zu haben ( und zwar dahin, wo es den Leuten wirklich scheisse geht )

Wie Naiv ist es denn daran zu denken, irgendwo in Zimbabwe Forschungsstationen- oder Zuchtstationen aufzubauen, solange nebenan die Leute nichs zu beissen haben ? Glaubst Du/Ihr in den Entwicklungsländern interessiert es irgend jemanden, was für Spinnen wo krabbeln ?
Die werden totgeschlagen, und das seit Generationen. Wenn man damit Geld machen kann , um seine Kinder satt zu bekommen, wird halt Geld damit gemacht, wenn das nicht geht, wird halt wieder totgeschlagen.

Dieses ganze " scheiss Kapitalisten Gehabe " ist meiner Meinung nach infantil und realitätsfern.

Damit will ich um Gottes willen keine Massenimporte rechtfertigen, nur müssen einige ganz arme Menschen davon leben, denen man erst mal Alternativen bieten muss. Man muss sich halt überlegen, ob man den Erhalt von Menschenleben als Priorität ansieht.
Wenn man also helfen will, dann sollte man andere Einkomensquellen für die Leute erschaffen, die ganz unten auf der Leiter sitzen. Das geht nicht, wenn man mit T-Shirts durch die Gegend läuft oder Rettet dem Regenwald 20 Euro spendet.

Falls übrigens dieses A bei All Animal rights reserved an das ANARCHIE Zeichen der Altrevoluzzer erinnern soll, finde ich es total danben, auch noch hier seine politische Meinung kund zu tun. Vielleicht wäre es dann ja besser, nach Nord-Korea oder Kuba auszuwandern, denn dort findet Gleichgesinnte und man lebt ja vor allem in Korea hervorragend ( so lange die Kapitalisten auch genügend Futter über die UN ranschaffen ).

Das war jetzt mal meine pers. Meinung zu meiner Bildinterpretation.

Tschö,
Philipp
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #67
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

@Clear_Type:

Tu mir doch den Gefallen und leg mich auf Ignore, ja? Du bist echt nen Pfosten.

Nö, mach Du! Der klügere gibt nach, also musst Du mich auf "Ignore" setzen. :wink:

Warum ist Clear_Type ein Pfosten? Kann mich nicht erinnern, daß er dich irgendwie beleidigt hätte, sondern sogar noch versucht hat, die Unterhaltung ein wenig zu lockern.

Ne, stimmt schon, ich habe sie doch gerade erst oben beleidigt. Siehe Schlagwort: "steif". :D
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #68
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Dieses ganze " scheiss Kapitalisten Gehabe " ist meiner Meinung nach infantil und realitätsfern.

Vollste Zustimmung! 8)

@Clear_Type:

Trotzdem! Im Vergleich zu "unterbelichtet", und "Würstchen", ist das absolut nichts! Jemanden als "steif" zu bezeichnen, ist noch keine Beleidigung. Pfosten hingegen schon.
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #69
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Trotzdem! Im Vergleich zu "unterbelichtet", und "Würstchen", ist das absolut nichts! Jemanden als "steif" zu bezeichnen, ist noch keine Beleidigung. Pfosten hingegen schon.

Ich habe das nicht als Beleidigung hergenommen, sie hat schon schlimmeres zu mir gesagt. Mir ist es erlich gesagt auch Schnürz. Hauptsache sie hat ihren Spass, wie ich meinen! :lol:
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #70
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Aistee, ich bin nicht hier, um mich müßig mit irgendwem über Meinungen zu unterhalten. Ich geb ab und an mal meinen Sennep ab, dann geh ich wieder und mehr nicht.Dir zuliebe werd ich nochmal antworten.

1.) Wenn kein einziges Wort "fachlich korrekt" ist....warum schreibst du dann auf diese Art und Weise, und nicht leichter verständlich?
Weil ich keinen Grund sehe, leichter verständlich zu schreiben.

2.) Was hat es mit "neu im Forum sein" zu tun, ob man bestimmte Argumente nicht nachvollziehen kann?
Du kennst gewisse Dinge nicht, die vor Deiner Zeit hier abliefen, und die alten Usern wieder hochkommen, wenn es anfängt Streit zwischen gewissen Leuten zu geben.

3.) Was ist dein Text, wenn nicht eine Anhäufung von Angriffen und Beleidigungen?Eine geschickte Formierung von Nichteinverstandenseinsbekundungen (extra für Dich das Wort :- ).

4.) Was besagt dein Text, wenn nicht "Wer Claudias "Werk" kritisiert, ist ein Idiot und Nachplapperer"? "Das ist wohl nicht dein Ernst", ist zwar ein Satz, aber kein Argument.Mein Text besagt genau das, was in meiner Signatur steht.

5.) Warum ist Clear_Type ein Pfosten? Kann mich nicht erinnern, daß er dich irgendwie beleidigt hätte, sondern sogar noch versucht hat, die Unterhaltung ein wenig zu lockern.Alter, kriegst Du öfter mal zu hören, daß Du Nähe-Distanz Probleme hast? Kann Cleartype vielleicht für sich selbst sprechen? Ich glaub, der braucht Muddi nicht! Der macht das schon ganz gut alleine.

6.) Ich will keine Links geschickt bekommen. Wenn du meine Aussage öffentlich als Schwachsinn betitelst, dann wirst du dies wohl auch öffentlich begründen können.Jaja, könnte ich. Aber ich hab mal versprochen, daß ich das nicht tu.

mfg

SpätzchenPffft...Flämmchen, wa?[/b][/quote]
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #71
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hallo Philipp (Kumalo)

Gratulation zu deinen Beitrag* (nur will das hier keiner hören). Ich denke das es gar nicht um den Schutz irgendwelcher Tiere geht , sondern mehr darum das man sich gegenseitig an`s Bein pinkeln kann.

Ich zitiere mich mal selber :? :


Tach,

Da man z.Z. sehr häufig Themen in bezug auf Umweltschutz liest...diese aber nicht zu ende gedacht werden , mal kurz ein Auge aufgemacht.
Zitat:
Head hat folgendes geschrieben::
Man sollte erstmal hier ansetzen (Erhalt der letzten existierenden Lebensräume), bevor man über Arterhaltung nachdenkt,denn eine Spinnenart zu erhalten damit sie ihr Dasein in einem Terrarium fristen kann, damit sie nicht als ausgestorben gilt, empfinde ich als unwürdig.



Nur wird es den Farmer in Brasilien oder den Reisbauern in Vietnam erstmal um den Selbsterhalt gehen bevor er Rücksicht auf Ungeziefer nimmt.

Ebenso machen es auch "unsere Umweltschützer" die eigenen Tiere werden auf einheimischer Walderde gepflegt und das mit eingebrachte "Ungeziefer" wird bei Terrarientemperaturen verheizt.......................Selbsterhalt.

Keine Reaktion im Forum ?
Das kann a) daran liegen das es keinen interessiert , b) mein "Text" schwer verständlich ist, oder c) ich auf "ignorier" stehe.



* Echt gelungener Beitrag und volle Zustimmung.

Gruss Christoph
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #72
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Nein hab keine Hallus. Jetzt säuert es mich wirklich an

Hast recht, beenden wir den Scheiß hier.
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #73
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Es könnte auch daran liegen, daß sowieso Zustimmung herrscht.
Selbstverständlich hat Philipp mit seinem Beitrag recht. Ich habe meine Meinung zum Thema auch oft genug geäussert, und sehe die Problematik genau so.



@Aistee: Komm in den Messenger, wenn Du ein Problem hast.
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #74
G

Gast124934

Gast

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Mann, Mann, Mann ... Was macht ihr denn hier schon wieder? In diesem Thread geht es um Michas T-Shirt. Sorry aber hier wird ja wieder weit an dem eigentlichen Thema vorbei geredet, dehalb : GESCHLOSSEN.

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Das perfekte Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

Mein Meerie ABC... was haltet ihr davon?: Ich hab für meine HP ein Meerie ABC.. entworfen und wollte eure Meinung dazu wissen. Dies soll für die Anfänger ein kurzüberbick sein. Mir fehlt...
Was schenkt man einem Spinner zu Weihnachten?: Hallo, da es meiner Meinung nach bisher keine besonders hübschen Vogelspinnen-Shirts zu kaufen gab, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, und ein...
Forum T-Shirts: Das Layout steht fest! / Bestellungen bitte bis 09.06 abgeben !: HI! Das Layout unserer T-Shirts steht nun fest: Vorne wird dieses Bild drauf sein: Und hinten wird www.meerschweinforum.de draufstehen. Die...
Oben