Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Das perfekte Weihnachtsgeschenk im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da es meiner Meinung nach bisher keine besonders hübschen Vogelspinnen-Shirts zu kaufen gab, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es meiner Meinung nach bisher keine besonders hübschen Vogelspinnen-Shirts zu kaufen gab, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, und ein T-Shirt entworfen und auch drucken lassen.

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren, wie gefällt euch die Idee und das Motiv, was hätte man anders machen können?
Gebt mal bitte ein paar Statements dazu ab.

So sieht das gute Stück aus:


Zum Größenvergleich:



Hergestellt wurden die T-Shits übrigens im aufwendigen 5-Farb Rastersiebdruckverfahren wodurch das Motiv rand/übergangslos ist, es ist also kein billiger Transferdruck.
Qualitativ sind sie vergleichbar mit den offiziellen Band-Tourshirts aus dem Merchandise.
Die Shirts selbst sind in gehobener Qualität, 160g von Jerzees (besser als die gängigen Fruit of the Loom).

Der Aufdruck ist wahlweise vorne oder hinten verfügbar, erhältlich ist es derzeit in den Größen von S-XXL (wenn eine Größe abverkauft sein sollte, dann werde ich das hier durch Editieren des Beitrages bekanntgeben).
***edit: Größe M mit Aufdruck vorne ist abverkauft ***


Kostenpunkt: 25,-€/Stück (bzw. nur 20,-€ für Vereinsmitglieder von Vogelspinne e.V)
Bei Interesse bitte eine Email mit Name, Anschrift, Größe, Menge und gewünschtem Aufdruck(vorn/hinten) an [email protected] dann gibt´s weitere Einzelheiten. Ein etwaiger Überschuß geht komplett in die Vereinskasse und wird gemeinnützigen Projekten zugeführt, somit leistet man mit dem Erwerb gleich eine gute Tat.

Wie schon oben erwähnt, gebt mal bitte Eure Meinungen dazu ab, ich bin gespannt.

Schönen Gruß
Micha
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #2
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hallo Micha,

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren, wie gefällt euch die Idee und das Motiv, was hätte man anders machen können?
Gebt mal bitte ein paar Statements dazu ab.

Hmmmm, ich finde die Idee mit den Flammen sehr gelungen. Ist mal was anderes.
Nur finde ich die Spinne nicht so ideal dazu. Etwas zu futuristisch und das ist nicht ganz so mein Ding. Eine Reale VS würde für meinen Geschmack besser passen. Ne Schwarze oder Rot/Orange käme gut. Aber ist halt meine Meinung.

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

es ist nicht so mein geschmack, aber es gut gelungen... die taster sehen aus meinen augen irgendwie ein bisschen komisch aus, es sieht asu, als wären die chelizeren und die taster eins. mir gefiele es besser mit einer echten, so wie aline gesagt hat... zum beispiel eine kräftig gefärbte b. smithi oder eine m.mesomelas würden aus meinen augen gut passen.
Ich denke es ist verbesserungsfähig, aber jetzt auch schon sher gut... es gibt sicher leute die das so wie es jetzt ist schöner finden als ich... nur an den tastern würd ich was ändern...
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

...mir gefiele es besser mit einer echten, so wie aline gesagt hat... zum beispiel eine kräftig gefärbte b. smithi oder eine m.mesomelas würden aus meinen augen gut passen...
Genau das bekommt man in jeder Zoohandlung und war sicher nicht mein Ziel gewesen.
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #5
zwerg5

zwerg5

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hi!

Also gelungen isses auf jeden fall!
..die flammen als eyecatcher und die "kühl metallische" spinne drüber..kuhl! 8)

Gibts auch eine version mit einer VS von vorne?! ..der draufsicht fehlt irgendwas..find ich.



sooo ungefähr mein ich :wink:
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #6
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hi Leutz!

Ich finde das T- Shirt cool...
Nur würde ich es ohne Flammen im hintergrund tragen.... is mir zu bunt :wink:
Tja und das mit den "fotorealistischen" Spinnenshirts is ja auch so ne Sache für sich. Ich find die Sch****e... Spinnen gehn ja noch, kleine-süsse-Kätzchen Motive empfinde ich allerdings als Gipfel der Geschmacklosigkeit *würg*, aber dies is ja ein anderes Thema.

Alles in allem: Hut ab!

Ps: dein Motiv würde sich auch gut als Tattoo machen
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #8
G

Gast124934

Gast

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #9
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hi,


ich schließe mich Fugs an, ohne die Flammen und nur schlicht mit der Spinne würde ich es bevorzugen.

Mit den Flammen erinnert mich das ein wenig an meine Guns N´ Roses T-Shirts aus den späten 80ern :wink:

Eine fotorealistische Spinne auf einem T-shirt würde ich mir niemals überstreifen, sieht meiner Meinung nach billig aus. Für Börsen etc. wohl zu gebrauchen, aber so in der Öffentlichkeit kann man das nicht anziehen....

g,
Philipp
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #11
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #12
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Wird dein nächstes Auto ein Opel Manta??? :lol: :p
Nö, aber ich bin gelernter Airbrusher...

Hallo,

Leute die ihre Autos mit Motiven Airbrushen sind für mich gleichzusetzen mit Mantafahrern. :wink:

Zum Thema: Naja mir ist das auch ein bischen zu Hardcore Mucke/Metal T-shirt.
Die Chelizeren finde ich auch nicht gerade gut getroffen, aber sonst gut gelungen. Kreativ auf jeden Fall.
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #14
D

David Reber

Gast

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

oki... neue meinung... das shirt ist eigentlich gut... nür würde ich die taster nicht gleich mit den chelizeren machen... sieht sonst aus, als wären sie eins... hab ich oben schon gesagt, find ich aber eigentlich den einzigen mangel... das mit den zoohandlungen stimmt!
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #15
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

... nür würde ich die taster nicht gleich mit den chelizeren machen... sieht sonst aus, als wären sie eins...
Dieses "Modell" stand Pate, vielleicht sollte die Evolution eingreifen und die Anatomie kurzfristig mal ändern...

Das Shirt-Motiv ist übrigens nur ein stilistisches Logo und keine fotorealistische Darstellung einer Vogelspinne ;)
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #16
D

David Reber

Gast

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

naja bei meinen spinnen sind die taster drum neben den chelizeren angewachsen... komisch... naja auf jedenfall ist es gut gelungen, aber ich würd mir trotzdem keins kaufen...
ich zieh mich zurück aus dem thread
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #17
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hi!

Das Shirt-Motiv ist übrigens nur ein stilistisches Logo und keine fotorealistische Darstellung einer Vogelspinne

Echt? 8O Ich dachte, ein neuer Hybrid von Avicularia metallica...

Aber im Ernst: Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das für komische Chelizeren sein sollen. Wenn die Taster differenzierter wären, fänd ichs weitaus besser! Aber Geschmack ist ja....

Gruß, Mark
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #18
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Gute Idee Micha!

Nur sollte die Spinne selbst ein bisschen mehr Farbe bekommen. Dieses silbrig metallische Motiv auf Feuer sieht irgendwie ein bisschen nach den Thunderdome-T-Shirt-Motiven von '97 aus ;-)

Vielleicht die Farben von der ursprünglichen A. versicolor in das "metallische" einbauen? Könnte ganz gut aussehen.

Aistee
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #19
J

Jürg

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Also ich finds einfach nur geil. Nicht wie soviele 0815.
Ist dir gut gelungen.
 
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk Beitrag #20
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Na, da gefällt mir das T-Shirt jedenfalls um Längen besser, als das reale Modell.
Da könnte der Herrgott an der Anatomie tatsächlich gern was machen *ggg*

Avifangrüße, Mila!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Das perfekte Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

Mein Meerie ABC... was haltet ihr davon?: Ich hab für meine HP ein Meerie ABC.. entworfen und wollte eure Meinung dazu wissen. Dies soll für die Anfänger ein kurzüberbick sein. Mir fehlt...
Was schenkt man einem Spinner zu Weihnachten?: Hallo, da es meiner Meinung nach bisher keine besonders hübschen Vogelspinnen-Shirts zu kaufen gab, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, und ein...
Forum T-Shirts: Das Layout steht fest! / Bestellungen bitte bis 09.06 abgeben !: HI! Das Layout unserer T-Shirts steht nun fest: Vorne wird dieses Bild drauf sein: Und hinten wird www.meerschweinforum.de draufstehen. Die...
Oben