Die Haut nach der Häutung !!!

Diskutiere Die Haut nach der Häutung !!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey :) Habe zwar schon mal gefragt aber irgendiw habe Ich es verpeilt und um es hier nach zu lesen *nochance* find ich leider nicht mehr :( und...
  • Die Haut nach der Häutung !!! Beitrag #1
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Hey :)

Habe zwar schon mal gefragt aber irgendiw habe Ich es verpeilt und um es hier nach zu lesen *nochance* find ich leider nicht mehr :( und zwar wie kann ich die Haut am besten behalten ohne das sie troknet mir hat mal jemand geschrieben das es am besten mit einer schüssel warmen wasser und spüli geht komplett reintungen und dann formen wäre das möglich ??? Über Antworten würde Ich mich sehr freuen THX

Salo
 
  • Die Haut nach der Häutung !!! Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Haut nach der Häutung !!!

Trocken wird sie sowieso. mit Wasser und Spüli bekommst du sie wieder weich. Funktioniert auch mehr als einmal.
 
  • Die Haut nach der Häutung !!! Beitrag #4
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Haut nach der Häutung !!!

Hi,

am besten ist natürlich ein gutes Timing :wink:

Denn wenn die Haare erstmal nass waren, dann kann man die Haut so naturgetreu herrichten wie man will,
es sieht einfach nicht "echt" aus.

LG Joey
 
  • Die Haut nach der Häutung !!! Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Die Haut nach der Häutung !!!

Hey!

ich mache das ganze mit wasserdampf.funktioniert immer und die haut wird nur weich...nicht nass.

lg jürgen
 
Thema:

Die Haut nach der Häutung !!!

Die Haut nach der Häutung !!! - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben