Arachnoposters Pre-Order Sale

Diskutiere Arachnoposters Pre-Order Sale im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mit 1280x960 kann man alles über 25 cm vergessen würde ich mal sagen. Ich wurde jedenfalls damit wieder nach Hause geschickt, da es...
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #41
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hallo,

mit 1280x960 kann man alles über 25 cm vergessen würde ich mal sagen. Ich wurde jedenfalls damit wieder nach Hause geschickt, da es wirklich grob aussah.
Bin aber kein Bilderexperte, daher würde ich da wirklich mal nachfragen.


g,
Philipp
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #42
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hey Clear,

kannst du vielleicht ne Namensliste von den Spinnen auf´m zweiten Bild posten?
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #43
O

Oliii

Gast

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Warum denn?
Hat die Auflösung 2048x1536 .
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #44
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

... kannst du vielleicht ne Namensliste von den Spinnen auf´m zweiten Bild posten?

Klaro. :wink:

Erste Reihe von links nach rechts:

1.0 Poecilotheria fasciata
0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1 Haplopelma albostriatum
0.1 Stromatopelma calceatum
0.1 Psalmopoeus cambridgei


Zweite Reihe:

0.1 Pamphobeteus cf. ultramarinus
0.1 Ephebopus murinus


Dritte Reihe:

0.1 Phormictopus atrichomatus
0.1 Ceratogyrus bechuanicus


Vierte Reihe:

0.1 Psalmopoeus irminia
0.1 Haplopelma lividum


Fünfte Reihe:

0.0.1 Theraphosa apophysis
0.1 Poecilotheria regalis
0.1 Theraphosa blondi
0.0.1 Haplopelma schmidti
0.1 Poecilotheria ornata


Mittleres, grosses Bild:

0.1 Xenesthis immanis
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #45
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

@Clear_type:

Du hast ohnehin super VS-Bilder. Aus denen - also wenn du nur ein Bild pro Poster verwendest - könntest du super Poster machen. Ich denke, dafür würden sich dann durchaus einige Interessenten finden.

Aistee
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #46
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

...Du hast ohnehin super VS-Bilder. Aus denen - also wenn du nur ein Bild pro Poster verwendest - könntest du super Poster machen. Ich denke, dafür würden sich dann durchaus einige Interessenten finden.

Merci, aber so doll sind die nicht. Wenn ich bloss 'ne geile Cam zwischen meine Griffe bekommen könnte, das wäre cool. Ich brauche 'ne Canon EOS300D, mit geiles Objektiv, aber dafür fehlt mir das nötige "Kleingeld"... :cry:

Na ja, aber mit 2048x1536 Auflösung kann man schon was anfangen.
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #47
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hallo,

nur Interesse halber: entpricht die Farbintensität der Realität oder hast du die auch "künstlerisch" verändert?

Gruß
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #48
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hi,

nur Interesse halber: entpricht die Farbintensität der Realität oder hast du die auch "künstlerisch" verändert?

Ich bearbeite alle meine Bilder mit Photoshop, und zum Fotos machen benutze ich 'ne starke Beleuchtung. Ich würde sagen, sie entspricht der Realität.

Meine "blaue ornata" ist auch echt, mag aber fast keiner glauben. *LOL*
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #49
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Thx für die Namen.

@ Olli
Wissen ist besser als spekulieren, auch wenn die meisten Arten auf den Bildern recht eindeutig waren, so sind es doch nicht alle. Auf jedem Fall für mich nicht...
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #50
O

Oliii

Gast

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

War das jetzt an mich gerichtet?
Sorry,weiß nichmehr um was es geht...in meinem letzten Postings gings doch um Pixel..,oder?

:wink:
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #51
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hi,

es sind zwar klasse Fotos, aber zum Drucken reicht die Qualität nicht.
Es hat (bei minimalen Qualitätsanforderungen) gerade mal genug Bildinformationen für einen Druck in der Größe von 11x8cm bei 300dpi...
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #52
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

@ Olli
Ich dachte, du findest eine Namensliste überflüssig.

@Micha2
Schade...
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #53
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

hey marcel!

Super, danke schön, freut mich das es euch gefällt. Jürgen, bin mal gespannt, umbedingt posten. Dat macht ja rischdisch Spass hia! :wink:

sobald mein Pc wieder aktiv ist hau ich voll rein :D


@rest:was die verpixelung betrifft denke ich ..je mehr bilder man drauf hat desto weniger gross werden sie und somit bleibt meines gedanken auch die verpixelung aus da die bilder ja eh nicht sooo gross werdn!?

Lg jürgen
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #54
O

Oliii

Gast

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hey!

@Rene: Bitte zitier das mal,siehe nirgends,dass ich geschrieben hätte,dass eine Liste überflüssig wäre ;)!

@all: Ich denke mal schon,wenn die auf www.posterxxl.com sagen,dass die Quali gut ist,stimmt das schon,oder?!
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #55
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

"Hey!"

@Rene: Bitte zitier das mal,siehe nirgends,dass ich geschrieben hätte,dass eine Liste überflüssig wäre ;)!

Mach mal halblang. Du hast aber auch net geschrieben, das Deine Antwort an Kumalo gerichtet war. Also, kleine Missverständniss, macht keinen Streit draus.

@all: Ich denke mal schon,wenn die auf www.posterxxl.com sagen,dass die Quali gut ist,stimmt das schon,oder?!

Ich habe mal einige meiner Pix ausgedruckt, auf Fotopapier, und das sieht echt nicht schlecht aus. Meine ganzen Bilder haben 72 dpi. Allerdings wenn jemand wirklich ein Poster will, dann braucht derjenige auch Bilder mit wesentlich mehr dpi, da hat Micha2 schon Recht.
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #56
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Wie groß sind die Einzelbilder denn? Wenn Du die noch in maximaler Auflösung hast, verwende doch die! Dann kämst Du auf 6x1200=7200irgendwas.

Gruß

Uli
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #57
O

Oliii

Gast

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Sorry!

Jetzt hab ichs auch gesehn ;)
Sorry @ Rene!
Meinte halt Kumalo...
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #58
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Jo, alles klar. Da wär auch kein Streit draus geworden :wink: .
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #59
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Jo, alles klar. Da wär auch kein Streit draus geworden :wink: .
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #60
O

Oliii

Gast

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Naja,hab mir das Bild mal als Hintergrund gemacht...mal sehn ob ichs druck.. ;)!

@Rene: Dann is ja gut :lol:
 
Thema:

Arachnoposters Pre-Order Sale

Arachnoposters Pre-Order Sale - Ähnliche Themen

Ich suche maurische Landschildkröten :): Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8 "maurische" testudo graeca ibera, some of them...
Ich suche maurische Landschildkröten :): Ich suche maurische Landschildkröten :) Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
Back again from my hiatus, hehe.: Hi everyone - hope all of you and your hamsters are all doing well! Again, I'll start off this post by apologising for typing in English, but I...
Oben