Arachnoposters Pre-Order Sale

Diskutiere Arachnoposters Pre-Order Sale im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, arachnopets hat Poster produziert, schaut ganz nett aus: http://www.arachnoboards.com/ab/showthread.php?t=36312 Ich habe mal nach den...
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Moin,

arachnopets hat Poster produziert, schaut ganz nett aus:
Hey All,

We received the proofs today and must mention they are SLAMMING. Garth did an A1 job on the layout as we've come to expect from him.

Posters will be 36" x 24" and printed on high quality glossy paper.

There will be 3 posters as follows:

Worldwide: The 12 best pictures (as picked by the judges) of both the Old World and New World posters, for a total of 24 specimens on the poster.

Pricing will be as follows for the Pre-Order sale:

Any 1: $15.00 each + s/h
Any 2: $12.50 each + s/h
Any 3 (or more): $10.00 each + s/h

Once the Pre-Order sale is over, the price per poster will increase $2.50.

The Pre-Order sale will run until we have the posters in hand, which we expect to be sometime next week (if not, then early the week after).

If you would like to Pre-Order, or have any questions, then please email Debby at [email protected] with your name, which posters you're interested in and your mailing address so we can get you a shipping cost.

Thanks and we hope you enjoy the Arachnoposters.

Scott

http://www.arachnoboards.com/ab/showthread.php?t=36312


Ich habe mal nach den Versandkosten für Deutschland gefragt und ob die Poster im Buch//Fachhandel verfügbar sind. Bei einer Antwort stelle ich sie hier rein.

Weiß jemand wie man Überweisung nach USA tätigt? In ebay wird manchmal von einer online-Überweisung gesprochen, irgend so ein Zahlungssystem :?:


Gruß

Uli
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Weiß jemand wie man Überweisung nach USA tätigt?

Man braucht eine Kontonummer, auf die man das Geld überweisen soll und überweist das dann von seinem eigenen Konto ( falls vorhanden ).

Des weiteren braucht man den IBAN und Swift Code seiner Bank, welchen man bei seinem Kreditinstitut erfragen kann.

mfg,
Philipp
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hi Uli,

bei eBay wird gerne wohl dieses PayPal benutzt. Dies soll sich wohl für Überweisungen in die USA lohnen, da die Überweisungskosten Richtung USA doch immens sein sollen (hab so spontan im Netz was von 10-15 EUR gefunden).

Ansonsten gilt natürlich das was Philipp geschrieben hat ;)
SWIFT und IBAN findet man häufig auch auf seinen Kontoauszügen.
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #4
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hi Uli,

Thank you for your kind words.

We can ship to Germany in low quantities if you wish. We are working on what the shipping will be, but we will need to know how many you are interested in. As far as importing to the book stores or shops [...], we will need to know if they are interested and how many. Please let me know.

Thanks so much!

Regards,

Debby


Tja, dann bleibt nur noch übrig zu fragen wer denn Poster haben möchte und ob es sich lohnt mehrere zu kaufen um diese auf Börsen zu verkloppen.

Wie schauts aus? Ich kann die zentral (gegen Vorschuss) besorgen oder die Stammtische kümmern sich drum.


Gruß
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #5
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

...ob es sich lohnt mehrere zu kaufen um diese auf Börsen zu verkloppen...
Dazu fällt mir Deine Signatur ein:
?
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #6
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Gutes Argument Micha...

...davon abgesehen: Die Preise sind deftig...zumindest dafür, daß es sich eigentlich nur um recht halbherzige Collagen diverser Bilder handelt...
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #7
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Ich habe nicht gesagt dass ich die Poster gewinnbringend verkloppen soll. Aber wolltest Du mir Deine Meinung zum Thema Anarchie und Arachnologie nicht mal lieber persönlich sagen? Auf der letzten Börse wo wir uns trafen hattest Du ja leider keine Zeit dafür.

Da die Resonanz bis jetzt nicht sonderlich hoch ist wird die Bestellung wohl nicht zentral über mich laufen.

Gruß & schönes Wochenende

Uli
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #8
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Ich habe nicht gesagt dass ich die Poster gewinnbringend verkloppen soll
Und? Habe ich das etwa gesagt? ;)
Nur das Wort "verkloppen" klingt nach Gewalt, und wenn man mit Gewalt etwas verkaufen will, so klingt das nach Kapitalismus. Mag sein, dass Du dich falsch ausgedrückt hast, oder ich es falsch aufgefasst hatte. Egal...


Aber wolltest Du mir Deine Meinung zum Thema Anarchie und Arachnologie nicht mal lieber persönlich sagen? Auf der letzten Börse wo wir uns trafen hattest Du ja leider keine Zeit dafür.
Das lag nicht an mir, denn wie hattet "Ihr" so schön an anderer Stelle geschrieben?:
Vor allem ist es sehr gemütlich, erst um 12 Uhr mittags zu erscheinen
Dass man dann auf Menschen trifft, die ihren Stand bereits leerverkauft haben und sich auf dem Heimweg befinden, darf man dabei nicht ausser acht lassen.
btw. ich nutze meine Zeit auf Börsen lieber um mich mit Freunden und Bekannten fachlich auszutauschen, und nicht um mich mit überflüssigen Dingen zu beschäftigen, die keinen Menschen interesieren.

Aber back to Topic:
Ich persönlich mag solche Poster nicht besonders, selbst wenn dort nur die schönsten Raritäten draufwären. Wenn ich mir etwas an die Wand hänge, dann sollte das schon einen gewisen künstlerischen oder wenigstens ästhetischen Anspruch haben. Diese Poster machen auf mich den Eindruck einer quietschebunten tabellarischen Darstellung. Wenn auf jedem Poster nur je 1 Tier schön groß und ordentlich abgelichtet wäre, dann sähe das schon ganz anders aus.


So, ich gehe jetzt meine Wildfänge streicheln...
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #9
O

Oliii

Gast

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Ich persönlich mag solche Poster nicht besonders, selbst wenn dort nur die schönsten Raritäten draufwären. Wenn ich mir etwas an die Wand hänge, dann sollte das schon einen gewisen künstlerischen oder wenigstens ästhetischen Anspruch haben. Diese Poster machen auf mich den Eindruck einer quietschebunten tabellarischen Darstellung. Wenn auf jedem Poster nur je 1 Tier schön groß und ordentlich abgelichtet wäre, dann sähe das schon ganz anders aus.

Gleicher Meinung !!

...und ich füll mein Becken mit Walderde ^^
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #10
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hört doch auf. :roll:
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

hey!

ich finde die dinger sehn ganz einfach schön aus und ich WILL sie haben.... :!:


...ich staube jetz mal meinen Picasso und Van Goch weiter ab...

....
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #12
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #13
O

Oliii

Gast

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #14
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Es gibt solche, und solche!

Mehr sag ich hier jetzt nicht dazu.
Hab langsam echt die Schnauze voll.
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #15
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hallo,

ich finde die dinger sehn ganz einfach schön aus und ich WILL sie haben

Da dies das einzige (ernst?) gemeinte Interesse ist, wird sich der Import sicher nicht lohnen.


Gruß

Uli
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #16
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Ich frage mich was darab verwerflich ist sein Terrarium mit Walderde zu befüllen?
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #17
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Ist das hier das Thema? :roll:

edit/
Wie wärs mit ner PM?
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #18
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #19
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hallo,

Ich weiß nicht- für welches hättest Du denn Interesse? Wenn wir zu zweit bestellen können wir ja mal schaun wieviel das mit Porto/Gebühren kostet und dann immer noch entscheiden.
Hi Uli,

Thank you for your reply. In order to give you an accurate cost, I will need to know exactly how many posters (and which ones) you will be interested in, and I will also need to know your complete mailing address. Thanks again.

Regards,

Debby

Gruß

Uli
 
  • Arachnoposters Pre-Order Sale Beitrag #20
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Arachnoposters Pre-Order Sale

Hey!

ich würd alle drei nehmen.

lg jürgen
 
Thema:

Arachnoposters Pre-Order Sale

Arachnoposters Pre-Order Sale - Ähnliche Themen

Ich suche maurische Landschildkröten :): Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8 "maurische" testudo graeca ibera, some of them...
Ich suche maurische Landschildkröten :): Ich suche maurische Landschildkröten :) Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
Back again from my hiatus, hehe.: Hi everyone - hope all of you and your hamsters are all doing well! Again, I'll start off this post by apologising for typing in English, but I...
Oben