T.blondi Video

Diskutiere T.blondi Video im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey! Hab mir gerade http://www.aquarium-berlin.de/Galmonat/Maerz03/video.htm dieses Video angeschaut... Nach ca. 3-4 Sekunden,wenn die Blondi...
  • T.blondi Video Beitrag #1
O

Oliii

Gast
Hey!

Hab mir gerade http://www.aquarium-berlin.de/Galmonat/Maerz03/video.htm dieses Video angeschaut...

Nach ca. 3-4 Sekunden,wenn die Blondi auf dem Trinkgefäß sitzt 'schnallen' links in der Mitte und unten solche weißen 'Teile' hoch.

Was ist das?

Falls es jemand interessiert,mich stört das jetzt einfach und ohne zu Wissen,was das ist könnte ich jetzt nicht einpennen' :wink:
 
  • T.blondi Video Beitrag #2
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: T.blondi Video

Hi

auf einem Bild wird das Tier mit einem Stock bedrängt ... auf dem nächsten sieht es für mich wie nach in Folge von erzeugten Vibrationen aufspringenden Steinchen aus, als ob jemand gegen das Terrarium hauen würde.
 
  • T.blondi Video Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: T.blondi Video

Sägespäne, die durch Anpusten wegfliegen...
 
  • T.blondi Video Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: T.blondi Video

Höhere Gewalt von vielleicht Ausserirdischen...
sozusagen ein ALF ;)

LG Sven
 
  • T.blondi Video Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: T.blondi Video

Würde Micha und Kelysar Recht geben. Sieht nach Manipulation aus, damit das Tier für den Videodreh ein bißchen Action macht.... :roll: :evil:
 
  • T.blondi Video Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: T.blondi Video

Hey!

Sägespäne, die durch Anpusten wegfliegen...


richtig,nur obs sägespäne sind kann ich nicht genau erkennen ,fest steht aber das da tüchtig reingepustet wird.

Lg jürgen
 
  • T.blondi Video Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: T.blondi Video

Also ich würde in das Terrarium meiner T.blondii nicht reinpusten.
Liegt aber daran, dass ich nicht jedes halbes Jahr sauber mache und die ganzen Brennhaare nicht wegsauge *g*
 
Thema:

T.blondi Video

T.blondi Video - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben