Häutung von B. Auratum

Diskutiere Häutung von B. Auratum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich wollte mein gestrige Erfahrung mitteilen: Als ich gestern Abend in Terri geschaut hab, sah ich dass meine B. Auratum sich nen tepich in Ihre...
  • Häutung von B. Auratum Beitrag #1
M

Mindstorm

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mein gestrige Erfahrung mitteilen:

Als ich gestern Abend in Terri geschaut hab, sah ich dass meine B. Auratum sich nen tepich in Ihre Höhle gebaut hat. Da ihr Hinterteil auch schon dunkel war..... Häutung.
Die erste Häutung meiner Vogelspinne!
Oh mein Gott, selten ging mir so was an die Nerven!
Nachts um 02:30 war sie dann fertig (ja, ich hab die ganze Zeit davor gesessen) *gg*

Was mich aber unheimlich beeindruckt, wenn ich meine Mia jez anschau..
Wie um alle sin der Welt aht die vorher darein gepasst???????????

Sie is um ca 1,5 cm gewachsen! Verblüffend!
 
Thema:

Häutung von B. Auratum

Häutung von B. Auratum - Ähnliche Themen

Brachypelma auratum - Häutung?: Ich glaub ich bin jetzt die 100.000ste die das fragt, jedoch hab ich noch nicht die richtige Antwort für mich hier gefunden. Wir haben eine B...
Häutungsverhalten zwischen A. geniculata und B. auratum: Guten Morgen Gemeinde, es ist schon echt faszinierend, wie unterschiedlich das Häutungsverhalten zwischen A. geniculate (KL ca. 6,5 cm) und B...
Häutung B. Emilia: Juhuu! Meine B. emilia hat sich das erste Mal bei mir gehäutet! Und zwar ganz still und heimlich. Hab mir schon gedacht, dass eine Häutung...
Oben