Spinnenbau mit Fliesendwasser

Diskutiere Spinnenbau mit Fliesendwasser im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Erst mal Frohe Weihnachten euch und euren Familien!!!!!! Meine Nhandu (Brazilopelma) coloratovillosum und ich haben ein Problem und...
  • Spinnenbau mit Fliesendwasser Beitrag #1
P

Peig

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Erst mal Frohe Weihnachten euch und euren Familien!!!!!!

Meine Nhandu (Brazilopelma) coloratovillosum und ich haben ein Problem und zwar, sie gräbt sehr viel im Terrarium und jetzt hat sie eine Pflanze unterhöhlt und jetzt das Problem, wenn ich die Pflanze gieße setze ich ihren Bau unter Wasser (ist ironisch gemeint so viel gieß ich jetzt auch nicht), wenn ich die Pflanze versetze zerstöre ich den Bau was soll ich jetzt tun?
Gruß Peig
 
  • Spinnenbau mit Fliesendwasser Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnenbau mit Fliesendwasser

Hallo Peig,

Dir auch alles Liebe :wink:

Ich würde darauf keine Rücksicht nehmen - wenn's Deiner Spinne auf die Dauer zu ungemütlich wird, gräbt sie irgendwann in eine andere Richtung !

LG, Ferdinand
 
  • Spinnenbau mit Fliesendwasser Beitrag #3
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbau mit Fliesendwasser

hi!
Schließe mich Ferdinand da an..... entweder sie mag es oder sie zieht von selbst um.
 
Thema:

Spinnenbau mit Fliesendwasser

Spinnenbau mit Fliesendwasser - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Oben