Mist gemacht, beim Foto hochladen.

Diskutiere Mist gemacht, beim Foto hochladen. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Morgen liebe Moderatoren. Ich hab im Artenteil ein Foto von A.huriana hochgeladen. Jetzt hab ich nicht aufgepasst und das Teil ist viel zu...
  • Mist gemacht, beim Foto hochladen. Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Moderatoren.

Ich hab im Artenteil ein Foto von A.huriana hochgeladen. Jetzt hab ich nicht aufgepasst und das Teil ist viel zu gross. 2048x1536 Pixel. Sorry, könntet ihr mir das verkleinern?
 
  • Mist gemacht, beim Foto hochladen. Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Mist gemacht, beim Foto hochladen.

Apropo hochlade,

hab mir grad bei Arcor mein Fotoalbum erstellt und die Bilder in ein öffentliches Album gemacht. Wenn ich jetzt aber die Verknüpfung vom Bild in einen Post kopier, funktioniert das ganze nicht. Bitte helft mir, ich bin in solchen Sachen nicht einfach nur schaf,sondern mein Rechner hat Glück, das er so teuer war, sonst hätte ich ihn schon aus´m Fenster geschmisse.

Unbeholfenen
 
  • Mist gemacht, beim Foto hochladen. Beitrag #3
O

Oliii

Gast

AW: Mist gemacht, beim Foto hochladen.

Hey!

Du gehst einfach in das Fotoalbum rein,klickst auf das kleine Bildchen und er
öffnet ein seperates Fenster....da siehst du dann das Bild in der richtigen Größe und machst Rechtsklick drauf ... dann entweder Eigenschaften oder steht die URL gleich dran....jo...dann kopierst du die URL hier rein und machst
...

edit: Apropo Artenteil...wann werden denn meine 'neue' Arten Cyclosternum schmardae und Thrixopelma pruriens überprüft?!
 
Thema:

Mist gemacht, beim Foto hochladen.

Mist gemacht, beim Foto hochladen. - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Oben