gesammelte Anfängerfehler...

Diskutiere gesammelte Anfängerfehler... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ICH (schüchternes Flüstern): Hallo, ich bin der Faun, und ich bin Vogelspinnenanfänger. ALLE ANDEREN: Hallo Faun ICH: Also mir ist da...
  • gesammelte Anfängerfehler... Beitrag #1
F

Faun

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
ICH (schüchternes Flüstern): Hallo, ich bin der Faun, und ich bin Vogelspinnenanfänger.

ALLE ANDEREN: Hallo Faun

ICH: Also mir ist da letztens was blödes passiert...

ALLE ANDEREN: Na, erzähl doch mal...

ICH: Aber dann lacht Ihr mich bloß aus...

ALLE ANDEREN: Klar lachen wir, aber uns sind auch schon solche Sachen passiert.
Die erzählen wir Dir dann auch, aber DU fängst an...

ICH: Ok. Also folgendes...



( Also mir sind in den 4 Wochen in denen ich jetzt meine 3 Spinnen habe Sachen passiert, die ich noch in keinem Buch gelesen und vor denen mich noch keine Suchfunktion eines Forums gewarnt hat. Da ich glaube das ein jeder hier auch schon solche erleuchtende Momente hatte, fände ich es nett, wenn es dazu einen Thread geben würde. Aber keine
Diskussionen sondern eher eine Faktensammlung wie der Terri- und Spinnen-Pix Thread)
 
  • gesammelte Anfängerfehler... Beitrag #2
F

Faun

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: gesammelte Anfängerfehler...