Bannertausch

Diskutiere Bannertausch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, kann mir jemand sagen wo ich einen Bannertausch speziell für Terraristik finde? Wollte ihn auf unsere HP unter http://www.spinnen-freunde.de...
  • Bannertausch Beitrag #1
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich einen Bannertausch speziell für Terraristik finde? Wollte ihn auf unsere HP unter http://www.spinnen-freunde.de einfügen. Danke
 
  • Bannertausch

Anzeige

  • Bannertausch Beitrag #2
S

Spinnennetz

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
4

AW: Bannertausch

ehhhm was meinst du mit Bannertausch??? und wie meinst du "Bannertausch finden"

versteh ich nicht... brauchst du einen Banner für deine HP oder wie oder was? :?:
 
  • Bannertausch Beitrag #3
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Bannertausch

ehhhm was meinst du mit Bannertausch??? und wie meinst du "Bannertausch finden"

versteh ich nicht... brauchst du einen Banner für deine HP oder wie oder was? :?:

Bannertausch ist ein Service den man auf eine Homepage einbinden kann.
Auf seiner eigenen Homepage werden Banner von anderen Seiten eingeblendet und auf anderen Seiten "im tausch" dafür mein Banner.
Mit einem Klick auf den jeweiligen Banner kommt man dann zu der Homepage. Weißt Du jetzt was ich meine?
 
  • Bannertausch Beitrag #4
S

Spinnennetz

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
4

AW: Bannertausch

achsoooo

jepp jetzt verstehe ich. Aber ich kann dir in dem Fall leider nicht weiterhelfen :eek:
 
Thema:

Bannertausch

Bannertausch - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Oben