Ich bräuchte eure Hilfe!

Diskutiere Ich bräuchte eure Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mir ist bewusst das es hier nicht wiklirch reinpasst, aber da ich "Spinner" bin und brav hier mitlese, wollte ich um eure unterstützung bitte. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bräuchte eure Hilfe! Beitrag #1
N

nemo6

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Mir ist bewusst das es hier nicht wiklirch reinpasst, aber da ich "Spinner" bin und brav hier mitlese, wollte ich um eure unterstützung bitte.
Ich spiele in einer Emocore Band namens REMEMBER THE NIGHTS, wir machen derzeit bei einem Internet Voting mit, bei dem wir die Möglichkeit bekämen als Vorgruppe auf einem kleinen Festival zu spielen.

Es wäre wirklich sehr nett von Euch wenn ihr für uns voten würded

AUF:

http://www.noiseappeal.com/bsr/voting.html


wäre wirklich furchtbar lieb&nett wenn ihr voten würdet für uns!!!

DANKE!, wir werden jede unterstützung brauchen

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bräuchte eure Hilfe!

Ich bräuchte eure Hilfe! - Ähnliche Themen

Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Ich brauche Euren Rat...(Kleine Hunde und schon krank): :hilfe Ich bin nun Ratlos.... Hallo an alle Leser….. Ich möchte hier nun meine Geschichte vortragen und hoffe auf hilfreiche Antworten denn ich...
Oben