Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !!

Diskutiere Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich bekomm demnächst noch ein adultes smithi Weib,NZ, für 38€. Der Preis ist nicht schlecht,mal sehn was dann bei mir ankommt ;)
  • Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !! Beitrag #21
O

Oliii

Gast

AW: Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !!

Hi,

ich bekomm demnächst noch ein adultes smithi Weib,NZ, für 38€.
Der Preis ist nicht schlecht,mal sehn was dann bei mir ankommt ;)
 
  • Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !! Beitrag #22
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !!

Und hier noch mal...
Nehmt mal die 38 Euro Züchterpreis... Dafür kauft der Großhändler, und um auf seine Kosten zu kommen und was zu verdienen, macht er 65 oder 70 draus...
Für 65 verkauft er an den Zoohandel, der dasselbe tut, und schon haben wir 130 Euro Endkosten !
Jeder will leben, jeder sein Geld verdienen, und presto !
Schon hat mans !

Gruß, Andreas
 
  • Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !! Beitrag #23
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !!

dafür gibt es die einschlägigen Onlinebörsen (arachnophilia.de, terraristik.com, ...).

Fragt man auf diesen Börsen auch nach einem Preis für ne Smithi? Glaub ich eher net. Aufgeregt hab ich mich auch nicht.

@Pelvica.
Das war keine Kritik an deiner politischen oder sonstigen Einstellung. Ich fand einfach nur deine Antwort nicht ganz in Ordnung...mehr nicht.
 
Thema:

Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !!

Was ist ne Brachypelma Smithi Wert !! - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Brachypelma Annitha 0.1 NZ 2015: Ich biete eine Brachypelma Annitha zur Abholung in Osnabrück an. Sie ist gerade frisch gehäutet und dürfte nun mit etwas Nahrung KL 5-6 cm...
Brachypelma Smithi ?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen auf einer Börse eine Smithi gekauft. Sie wurde mir zumindest von dem Züchter als Brachypelma Smithi, 2,5...
"Welliges", extrem kleines Abdomen nach der Häutung?: Hallo, meine Brachypelma smithi hat sich nun zum ersten Mal bei mir gehäutet. Hab leider alles verpasst :itwasntme: Möglicherweise war sie gestern...
B. smithi hat sich im stehen gehäutet: Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage. Heute früh sah es so aus, als ob sich meine smithi auf den Rücken drehen möchte. Sie hatte vier Beine an...
Oben