Kleine weisse punkte

Diskutiere Kleine weisse punkte im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute ich habe gerade gesehen das in dem Wassernapf von meiner Spinne kleine weisse punkte drin sind. Es sieht so aus als ob sie schwimmen...
  • Kleine weisse punkte Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe gerade gesehen das in dem Wassernapf von meiner Spinne kleine weisse punkte drin sind.
Es sieht so aus als ob sie schwimmen würden..
Was kann es sein??
 
  • Kleine weisse punkte Beitrag #2
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine weisse punkte

Hallo,

könnte sein, daß es sich dabei um kleine Springschwänze handelt...
...das sind kleine "Sauermacher", die sich von Pilzen ernähren und deine Spinne in Ruhe lassen. Aber schau sie dir genau an, ob die eher länglich sind und auf dem Wasser zu "tanzen" scheinen.

Wenn das wirklich Springschwänze sind, ist das für dein Terri sogar gut! :wink:

...ich hatte in einem meiner Terries auch mal welche entdeckt, und bin gerade dabei, meine anderen Terries damit zu "infizieren", dann brauche ich keine Angst vor Schimmelbildung zu haben...
 
  • Kleine weisse punkte Beitrag #3
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine weisse punkte

Oh ich habe die Wassernäpfer sofort ausgelernt und mit frischem wasser aufgefüllt.
Mmhh ich habe nur gesehen das die auf der Wasseroberfläche sich einfach bewegen so in verschiedene Richtungen.
Also kann ich die Alarmstufe wieder aufheben ja??
 
  • Kleine weisse punkte Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine weisse punkte

ja, kannst du

lg
 
  • Kleine weisse punkte Beitrag #5
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine weisse punkte

Danke!!! :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Kleine weisse punkte

Kleine weisse punkte - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Oben