Abgebrochner B. Emilia Zahn

Diskutiere Abgebrochner B. Emilia Zahn im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ahoi, hab grad beim näheren betrachen von meiner b. emilia festgestellt, dass ihr ein zahn abgebrochen ist - und den gleichen auch unter dem...
  • Abgebrochner B. Emilia Zahn Beitrag #1
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
ahoi,

hab grad beim näheren betrachen von meiner b. emilia festgestellt, dass ihr ein zahn abgebrochen ist -
und den gleichen auch unter dem belüftungs gitter gefunden.
wahrscheindlich ist sie da irgendwie hängengeblieben ?
hm. wie auch immer, sie ist jedenfalls schon sehr gut genährt, hat sich das letzte mal im juni gehäutet, und frisst auch schon länger nimmer, also wird sie sich hoffentlich bald heuten, und das ganze wird dann kein problem mehr da stellen.
würde es sonst eines sein ? .. ich mein .. würde sie das bei der nahrungsaufnahme behindern ?

 
  • Abgebrochner B. Emilia Zahn Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Abgebrochner B. Emilia Zahn

Hi,

sollte sie eigentlich nicht sonderlich behindern. Insbesondere wenn sie gut genähr tist und sich evtl bald häutet.

Wenn doch versuch es erstmal mit abgetöteten Tieren. Wenn sie die auch nicht zu sich nehmen kann dann versuch es mit Blut. Dazu solltest du in der Suchmaschine was finden.
 
  • Abgebrochner B. Emilia Zahn Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Abgebrochner B. Emilia Zahn

Hi!

Wahrscheinlich wird es sie nicht stören.

Grüße!
 
Thema:

Abgebrochner B. Emilia Zahn

Abgebrochner B. Emilia Zahn - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Satinkrankheit?: Hallo zusammen, ich habe ewig nicht mehr hier geschrieben, aber momentan habe ich ein Schweinchen, das mir Sorgen macht und Rätsel aufgibt. Sie...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Grillenjagd: Hallo liebe Spinnenfreunde :) Ich habe ein mittelgroßes Desaster verursacht und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, den Fehler zu korrigieren...
Oben