welche schabe ist das?

Diskutiere welche schabe ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo @ forenmitglieder/schabenkenner in unserer letzten heimchendose haben wir folgendes tier gefunden was kann das sein? ist das schädlich...
  • welche schabe ist das? Beitrag #1
M

Martina81

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hallo @ forenmitglieder/schabenkenner

in unserer letzten heimchendose haben wir folgendes tier gefunden



was kann das sein?
ist das schädlich für vs?

mfg
hansl und martina
 
  • welche schabe ist das? Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: welche schabe ist das?

hi,

die wenigsten schaben sind schädlich für vs.

für's heim kann allerdings theoretisch gefahr bestehen, ich kenne die da aber auch nicht....
 
  • welche schabe ist das? Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: welche schabe ist das?

Möglicherweise Shelfordella tartara ??
 
  • welche schabe ist das? Beitrag #4
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: welche schabe ist das?

Auf jeden Fall ein hübsches Tierchen. Ich würd ihr ne Heimchendose und bisschen Grünzeug gönnen.
 
  • welche schabe ist das? Beitrag #5
T

Tschasto

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: welche schabe ist das?

Hallo,

welche Schabe das ist, weiss ich leider auch nicht!
Auf jeden Fall ein hübsches Tierchen. Ich würd ihr ne Heimchendose und bisschen Grünzeug gönnen

Ich würde sie an eine Spinne verfüttern.

Schönen Gruss

Stefan
 
  • welche schabe ist das? Beitrag #7
MaikB

MaikB

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: welche schabe ist das?

ich schließe mich Micha2 an -> Shelfordella tartara
 
  • welche schabe ist das? Beitrag #8
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: welche schabe ist das?

  • welche schabe ist das? Beitrag #9
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: welche schabe ist das?

  • welche schabe ist das? Beitrag #10
M

Martina81

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: welche schabe ist das?

@ alle

danke für eure hilfe :wink:

mfg
hansl und martina
 
  • welche schabe ist das? Beitrag #11
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: welche schabe ist das?

  • welche schabe ist das? Beitrag #12
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: welche schabe ist das?

Hi,

also Shelfordella tartara ist es gewiss nicht. Da kann ich mich Philipp nur anschließen. Ich habe auch welche, und die sehen definitiv anders aus.

Gruß Sabine
 
Thema:

welche schabe ist das?

welche schabe ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben