Schon gebissen worden????

Diskutiere Schon gebissen worden???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi na, alles klar? Ich wollte mal anfragen, ob hier jemand Erfahrungen mit den Bissen verschiedener VS-Arten gesammelt hat. Vielleicht steht ja...
  • Schon gebissen worden???? Beitrag #1
J

Johnny5

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi na, alles klar?
Ich wollte mal anfragen, ob hier jemand Erfahrungen mit den Bissen verschiedener VS-Arten gesammelt hat.
Vielleicht steht ja hier irgendwo schon irgendetwas darüber, konnte aber nichts finden! Wurde selbst noch nie gebissen und schreibe es lieber nicht zu "laut", würde gern trotzdem mal einige Erfahrungen anderer lesen oder hören.
Ciao
 
  • Schon gebissen worden???? Beitrag #2
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon gebissen worden????

Thema:

Schon gebissen worden????

Schon gebissen worden???? - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben