Verpacken der Spinne?

Diskutiere Verpacken der Spinne? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe leute! Ich muß eine Spinne versenden,und habe eine Styropor Box und ein Heatpack bekommen. Jetzt wollte ich wissen ob ich die...
  • Verpacken der Spinne? Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute!


Ich muß eine Spinne versenden,und habe eine Styropor Box und ein Heatpack bekommen.
Jetzt wollte ich wissen ob ich die Styrobox beim zu machen luftlöcher rein machen soll oder nicht(Styroporbox luftdurchlässig)?
Und wohin mit dem Heatpack?
Einfach da rein, oder das Heatpack und den Behälter mit der Spinne machen??


Jemand eine Ahnung??

Danke...
:roll: :roll: :roll:
 
  • Verpacken der Spinne? Beitrag #2
O

Oliii

Gast

AW: Verpacken der Spinne?

hey,

Jetzt wollte ich wissen ob ich die Styrobox beim zu machen luftlöcher rein machen soll oder nicht(Styroporbox luftdurchlässig)?

nein.


Und wohin mit dem Heatpack?

Ích leg die immer an die Seite der HD...

Versendest du die per Expressversand?
 
  • Verpacken der Spinne? Beitrag #3
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Verpacken der Spinne?

Hallo,

hey,

Zitat:
Jetzt wollte ich wissen ob ich die Styrobox beim zu machen luftlöcher rein machen soll oder nicht(Styroporbox luftdurchlässig)?


nein.

Doch, Luftlöcher rein. Die Heatpacks verbrauchen Sauerstoff für ihre Funktion !!!!!!!!

Und das Heatpack in die Kiste mit rein, aber nicht zu Nah an die HD ( da die mitunter nur mal so 50 Grad warm werden )

Tschüss,
Philipp
 
  • Verpacken der Spinne? Beitrag #4
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpacken der Spinne?

Moin,

wenn du des Englischen mächtig bist, dann kannst du auf arachnoboards.com eine Anleitung darüber finden, die sogar bebildert ist. Müßtest dich aber noch etwas gedulden, weil die g'rad' Reparaturen an der search engine durchführen und - dadurch bedingt - die Seiten z.Zt. nicht erreichbar sind. Soll aber (angeblich) nur'n paar Stunden dauern 8)

*FG*
Uwe
 
  • Verpacken der Spinne? Beitrag #5
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpacken der Spinne?

Ja danke erst mal für die antworten!
Jetzt weiß ich was ich tun soll!
Danke an euch..
 
Thema:

Verpacken der Spinne?

Verpacken der Spinne? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Todesfall bei Afrikanischer Riesentausendfüsser (Archispirostreptus gigas): Hallo zusammen, ich musste gestern Abend leider feststellen, dass einer meiner Archispirostreptus gigas gestorben ist. Er muss ein Mindestalter...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Oben