[Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna

Diskutiere [Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, Marc (Campanile) und ich sind extrem an der Bestellung von FürstPlast-Dosen interessiert. Ein paar Konditionen vorweg (damit nicht Leute...
  • [Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna Beitrag #1
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1
Moin,

Marc (Campanile) und ich sind extrem an der Bestellung
von FürstPlast-Dosen interessiert.
Ein paar Konditionen vorweg (damit nicht Leute aus Bayern bestellen ;)):

Bestellt wird nur für Mitglieder des Vogelspinnenstammtisches Weser-Ems oder für Leute, die sich die Dosen dann dort beim Treffen abholen. Ich würde auch noch anbieten können, die Dosen mit dem Zug nach Osnabrück/Bremen zu bringen (müssten dann also am Bahnhof abgeholt werden). Alternativ könnten sie auch bei mir zu Hause abgeholt werden (diese Möglichkeit bieten evtl auch noch andere Stammtischmitglieder an). Bezahlt werden muss vor der Bestellung, da wir keine Gelder auslegen können. Sollte das Geld dann nicht bis zu einem Stichtag da sein wird die Bestellung gestrichen.

Diese Dosen gibt es in 2 verschiedenen Größen.

19,2*19,2*20 cm (einfach mal die Osterhasen wegdenken und ne Poeci in Gedanken reintun ;))

und

19,2*19,2*11 cm (hmm lecke Schokomünzen, aber besser sind doch bodenbewohnende Spinnen da
drin *g*)

Mindestabnahme liegt wohl bei 100 Dosen. Ob wir die nun insgesamt oder bei jeder Dosengröße erreichen müssen weiß ich noch nicht - wäre noch anzufragen.

Aber vielleicht kommen wir ja eh so oder so auf 100 Dosen bei jeder Größe
;)

Kostenpunkt ist bei ca 1 Euro die Dose - genaues gibt es dann kurz vor der Bestellung.

Tragt doch bitte eure (vorläufige) Bestellung hier ein.

Ich persönlich bräuchte (vorerst):

19*19*20 = 20 Stk
19*19*11 = 10 Stk
 
  • [Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: [Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna

  • [Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna Beitrag #3
Sackpfeife

Sackpfeife

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: [Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna

Moin Kai!

Nicht viel, aber was solls...


19*19*20 = 2 Stk.


MfG

Mario
 
  • [Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna Beitrag #4
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: [Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna

Re: [Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/O

Hi,
19,2*19,2*20 cm (einfach mal die Osterhasen wegdenken und ne Poeci in Gedanken reintun ;))

und

19,2*19,2*11 cm (hmm lecke(r) Schokomünzen, aber besser sind doch bodenbewohnende Spinnen da drin *g*)
:lol:
Mensch, wenn Du son Zeugs dazu schreibst, dann darfst Du Dich aber auch nicht über ot Beiträge beschweren :wink:

LG Joey
 
Thema:

[Bestellung] Fürst Dosen für User im Bereich Weser-Ems/Osna

Oben