Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ?

Diskutiere Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ... solange du meine entlaufenen Schaben wieder einfängst :mrgreen: Meine Mutter verdreht die Augen und braucht einen Cognac, meinem Vater ist...

Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ?

  • Super !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nich so mein Ding...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ? Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ?

hauptsache meine Freundin kommt mit den Viechern gut klar

... solange du meine entlaufenen Schaben wieder einfängst :mrgreen:

Meine Mutter verdreht die Augen und braucht einen Cognac, meinem Vater ist es zwar zu viel "Latein" aber er ist vielseitig interessiert, meine Schwester fragt immer nach den Paarungen und meine Freunde halten grösstenteils seber viele Tiere jeglicher Couleur. Kein Problem - ausser als ich neulich den Versi Bock mit im Büro hatte um ihn abends zum Verleih abzugeben... da haben sich die ganzen Spinnenphobiker incl. Projektleiter nicht in meinen Laden getaut :mrgreen:

Greetz, Claudia
 
  • Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ? Beitrag #22
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ?

die einzige person, die nicht mehr auf besuch kommt, ist die mutter meiner lebensgefährtin :twisted: :!: :twisted: :!:
 
  • Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ? Beitrag #23
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ?

Es scheint, als würde dich das nicht all zu sehr stören :lol: :twisted: .
 
  • Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ? Beitrag #24
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ?

Während die Schlange und die Geckos die meisten "süß" finden sind ihre Meinungen über meine Achtbeiner doch eher im Bereich Skepsis anzusiedeln. Eine Ausnahme aber gibt es in meiner Familie, meine 80jährige Oma die sich während meines Umzugs einige Monate um meine Vogelspinnen und Skorpione kümmerte. Diese Frau hat meinen allerhöchsten Respekt! :!:

MfG Rico
 
Thema:

Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ?

Was sagen eure Verwanten, Bekannten zu eurem Hobby ? - Ähnliche Themen

Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Kitten sind bei mir eingezogen: Hallo zusammen, ich habe zwei Ragdoll Weibchen bekommen vor 4 Tagen. Bei der Züchterin damals haben wir uns für Katze A entschieden, weil sie...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Oben