Poecilotheria f.......???

Diskutiere Poecilotheria f.......??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich dachte, daß die Begriffe "Großzüchter" und "ausgeprägte Sensibilität" sich ausschliessen. :wink:
  • Poecilotheria f.......??? Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria f.......???

Ich dachte, daß die Begriffe "Großzüchter" und "ausgeprägte Sensibilität" sich ausschliessen. :wink:
 
  • Poecilotheria f.......??? Beitrag #22
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria f.......???

grrr. und ich bin ein grogsaufender grimmiger pirat ... grrr! zumindest hab ich schon so einen coolen bart! ... und ich kann 5 minuten die luft anhalten.

Zum Tema: leider gibt es bei den großzüchtern so einige spezis, viel schhlöimmer sind aber großimporteure. Wenn ich bei einer börse 50 fast erwachsene H. lividum zu einem spottpreis an einem stand sehe krieg ich echt das k.....!
 
Thema:

Poecilotheria f.......???

Poecilotheria f.......??? - Ähnliche Themen

2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Oben