Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Diskutiere Erfahrung mit Thorsten Dietrich? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habs gerade gesehen. :blush: mfg
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #101
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Habs gerade gesehen. :blush:

mfg
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #102
LPUnderground

LPUnderground

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hallo!
Der Typ gehört zurecht in den Knast...
Für den sind die Tiere nur Güter...
Der Mann hat keinen Respekt vor den Tieren und deren Leben, das gehört bestraft, meiner Meinung nach mit mehr als 3 Jahren! Aber die Tierschutzgesetzte weltweit sind eh viel zu lasch, finde ich!
Grüße :rock:
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #103
R

Rammstein

Gast

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hi,
übelste Tierquälerei. Wie die verpackt waren. Da waren mit sicherheit schon welche platt..........

LG
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #104
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hi,

da mach ich gleich mal ein Bier drauf auf! Prost!

LG, Julian
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #105
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

hi

wie er einfach mit den schultern zuckt.. nach dem motto: tja pech gehabt...

gleich ne zaunlatte nehmen und dem sein dämliches grinsen aus dem gesicht schlagen!!!!!!!!!!!!!


lg und frohes neues Mel
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #106
A

Aaron K.

Gast

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Moin!

Hab beide Themen zusammengeführt.
Einmal reicht ja ;)

Aber bevor hier wieder alle den Moralapostel spielen, sollten sich einige fragen, wo ihre G. rosea herkommen. Als kleiner Denkanstoss ;)
Im Übrigen möchte ich den Herrn in keinster Weise verteidigen.

Grüße,

Aaron
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #107
H

HW

Gast

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #108
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hallo!


Eure ewige Doppelmoral nervt langsam.

Möchte nicht wissen, was für ein hype losgegangen wäre, wenn die huriana hier zum Verkauf gestanden hätten ...

Kürzlich sind 100e minatrix reingekommen, die hat natürlich auch niemand gekauft, genau wie die x roseas jedes Jahr, oh und mesomelas gabs ja auch neulich (Tiere in allen Größen und mehrere Kokons). Wie sind die nur aus Costa Rica rausgekommen? :confused:


Man könnte ja mal einen neuen Slogan entwerfen:
Kauft keine Wildfänge (außer die wo´s nicht dransteht).





Tschüß
KATRiN
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #109
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hi,

also nächste Woche hab ich ne Spanierin hier, die mir das sicher mal genau übersetzen kann. Sowohl den Fernsehbericht als auch den Text.

Das Schmuggeln der Tiere ist sicherlich keine feine Art, aber in meinen Augen (nicht speziell in diesem Fall) zwingend erforderlich, um versch. Arten zu erhalten.
Allerdings sollte grad ein fachkundiger Vogelspinenn-Experte, der sich seit Jahren damit beschäftigt, genau wissen, wie er die Tiere tranportiert. Das fidne ich auch übel...

Geldgier macht eben leichtsinnig. Allerdings stimme ich dem Vorredner zu. Wildfänge werden nunmal geschmuggelt und das bleibt nicht aus in vielen Ländern. Aber ich finde es auch okay, daß solche zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sie eine Straftat nachweislich begangen haben.Von daher bin ich da nicht böse drum, daß es ihn erwischte. Selber schuld und ihn soll die gerechte Strafe erwischen.
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #110
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hallo,

solange es noch genug Leute gibt die WF (bewusst) kaufen, wird sich daran wohl auch nichts ändern.
Auf Nachzuchten "warten" wollen ja die Wenigsten...leider.
Und ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele einen WF haben und hier die Entsetzten mimen. Da könnte ich :puke:.


Grüsse
Suse :rock:
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #111
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

kleines update:






Tschüß
KATRiN
 
Thema:

Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Erfahrung mit Thorsten Dietrich? - Ähnliche Themen

Biete Biete für Terra Nord in Fallingbostel am 06.03.2016: Weibchen: 0.2 Xenesthis immanis adult Stk. 150 Euro0.3 Nhandu tripepii adult Stk. 30 Euro 0.1 Nhandu colloratovilosus adult 40 Euro 0.1...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 4: Heinz Blecker Haroldstr. 18 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-84728 Dr. Kathrin Jansen Beethovenstr. 7 40233 Düsseldorf Tel.: 0211 661424...
31.10.09: Allgäu Cup der Meerschweinchen in Kaufbeuren: Hallihallo liebe Leute :) Datum: 25.7.2009 Ort: Kolping-Haus Kaufbeuren Art: Tischschau Rassetier-Richter: Thomas Brunner + Melanie Polinelli...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt: FAQ zu Trächtigkeit und Geburt Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt - mal hier kurz erläutert Ich habe hier mal die...
Oben