Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Diskutiere Erfahrung mit Thorsten Dietrich? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; eigentlich nicht wirklich,sonst würde er ja nicht wirklich was verdienen... naja,ich sollte mal nach dem Namen des Importeurs fragen,dann hab...
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #21
O

Oliii

Gast

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Den Namen vom Importeur spuckt er nicht aus...hab ihn in einer mail gefragt...

Wundert dich das ??? Ich würde es auch nicht machen , bzw. ich hätte nicht einmal die Idee jemanden danach zu fragen.

eigentlich nicht wirklich,sonst würde er ja nicht wirklich was verdienen...

naja,ich sollte mal nach dem Namen des Importeurs fragen,dann hab ichs gemacht ;)
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #22
I

Inkognito

Gast

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hi,

Und Leute immer dran denken wer im Internet Inseriert, liest fast auch immer mit ;) man sollte nich über jemanden lästern oder ähnliches der nicht da ist! Voll arm ;)
Die Leute sind doch nich doof, was vielleicht der ein oder andere von sich nich behaupten kann.. Ich spreche jetzt keinen persönlich an!

Gruß Sven
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #23
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Wo wurde gelästert?

Es wird lediglich spekuliert, ob die Sache ganz sauber ist oder nicht. Niemand prangert Herrn Dietrich an, oder beschuldigt ihn.

Auch wenn ich jetzt gleich wieder als Stänkerer dastehe: Mir kommt das ganze auch eigenartig vor (was aber noch lange nicht heißt, daß ich T. Dietrich irgendeiner Schandtat bezichtige)

Was mich hauptsächlich misstrauisch stimmt, ist, daß T. Dietrich direkten Kontakt mit Interessenten auf ein absolutes Minimum zwischen Tür und Angel reduziert.
Ist ja keine Anschuldigung, sondern nur eine Meinung.

Aistee
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #24
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

.
Ist ja keine Anschuldigung, sondern nur eine Meinung.

Welche einen Menschen von außen schon mal dazu veranlasst 10 Mal nachzudenken bevor man bei Ihm bestellt.
Mir fällt zu dem Thread nur eins ein: "Schleichender Rufmord"
Denn tendenziel wird hier sehr wohl das Gefühl von "unseriösem Angebot" seitens des "Angeschuldigten" vermittelt.
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #25
H

HW

Gast

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hallo,

ich glaube Kris hat nach Erfahrungen mit jenem Menschen gefragt und ich denke aufgrund diverser Merkwürdigkeiten in den Angeboten sind gewisse Zweifel mehr als berechtigt.
Oder woher kommen z.B. die Massen an Poecilotheria - WF, obwohl aus Indien und vor allem Sri Lanka offiziell nichts rauszubekommen ist?

Richtige Erfahrungen konnte ich nicht lesen. Oder hat einer von euch bestellt und auch die Ware erhalten?

Schönen Gruss

HW
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

also von Rufmord (auch schleichend) kann m. E. keine Rede sein - es wird wohl noch zulässig seinl skeptisch zu sein und seine Bedenken zu äussern !?
Wenn ich mir die angebotenen Arten bzw. die Preise anschaue und mir dann vor Augen halte, dass - wie von HW richtig erwähnt - einige Arten auf den offiziellen Wegen nicht aus Indien u. Sri Lanka rauszubringen sind, bzw. mir dann noch die Zahlungsmodalitäten anschaue, ist Vorsicht wirklich angebracht !
Wir alle müssen unser Geld ja doch noch immer hart verdienen, also will man dafür auch was bekommen bzw. das bekommen, was man bestellt hatte !
Was anderes wäre, wenn jemand den Verkäufer kennt und schon positive Erfahrungen gemacht hätte und genau darauf zielt Kris' Frage eigentlich ab !

Meine(!) Meinung: wenn niemand den Mann kennt, würd' ich mich auf das finanzielle Abenteuer nicht einlassen !

LG, Ferdinand
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #27
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Meine(!) Meinung: wenn niemand den Mann kennt, würd' ich mich auf das finanzielle Abenteuer nicht einlassen !

Hallo,

wie heisst es so schön, probieren geht über studieren.
Ich habe das finanzielle Abenteuer auf mich genommen, mich "geopfert" und bei ihm bestellt.
Ich werde den weiteren Verlauf der Bestellung hier dokumentieren.

Mal schauen! :wink:
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #28
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Ich habe das finanzielle Abendteuer auf mich genommen, mich "geopfert" und bei ihm bestellt.
Ich werde den weiteren Verlauf der Bestellung hier dokumentieren.
Mal schauen! :wink:
ich drück' Dir alle Daumen :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #29
O

Oliii

Gast

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Ich werde den weiteren Verlauf der Bestellung hier dokumentieren.

Mach das ! :wink:

Er müsste die WF eigentlich schon haben!?Du bekommst sie per Versand,oder?
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #30
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Er müsste die WF eigentlich schon haben!?Du bekommst sie per Versand,oder?

Hallo,

er hat mir geschrieben das er die Tiere am kommenden Wochenende abholt, da einige Leute in "hängen haben lassen".

Ich bin ja gespannt ob des was wird. :D
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #31
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Weshalb wird das Thema nicht umbenannt?:

Pro Wildfänge, plündert für ein paar Euro Ersparnis die Natur!

Weshalb unterstützt Ihr überhaupt solche Geschäftemacher, wenn Ihr an anderer Stelle gegen Wildfänge seid (vor allem bei den Arten, die auch als NZ zu bekommen sind)?

Nur weil Ihr ein paar Euro sparen wollt werden vielleicht ganze Populationen in der Natur für immer ausgelöscht.
Dass die meisten Tiere weder aus Nachzuchten, noch aus legalen Einfuhren stammen sollte Euch ja wohl klar sein.

Denkt mal darüber nach...
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #33
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Pro Wildfänge, plündert für ein paar Euro Ersparnis die Natur!

Nur weil Ihr ein paar Euro sparen wollt werden vielleicht ganze Populationen in der Natur für immer ausgelöscht.
Dass die meisten Tiere weder aus Nachzuchten, noch aus legalen Einfuhren stammen sollte Euch ja wohl klar sein.

Denkt mal darüber nach...

Stimme ich zu

Gruß
Michael
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #34
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hi!

Neeeee, eben fällts mir wie Schuppen von den Augen!

Ich hab bei dem Typ schon mal bestellt...

Am besten, Du lässt Dir das Geld zurücküberweisen, denn das kann noch ne Weile dauern (Bei meiner Geschichte hab ich nach zwei Wochen Wartezeit mal persönlich angerufen. Die Spinnen würde er noch irgendwie beschaffen,.... :evil: Konnte ihn dann aber davon überzeugen, mir doch lieber das Geld zurück zu erstatten. => Komischerweise waren die Spinnen Mit T.blondi NZ03 10€ ausgeschrieben.) Das war vor ziemlich genau einem Jahr.
Die Alte Adresse & Tel. hab ich noch bei Bedarf...

Gruß, Mark
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #35
H

HW

Gast

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hallo,

er hat mir geschrieben das er die Tiere am kommenden Wochenende abholt, da einige Leute in "hängen haben lassen".

Ich bin ja gespannt ob des was wird. :D

Und? Wir haben das "kommende Wochenende".

Schönen Gruss

HW
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #36
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Ich weiss schon genau warum ich na anfänglichem Überlegen doch lieber abgesprungen bin... :wink:
*SelberaufdieSchulterklopf*
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #37
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Ich weiss schon genau warum ich na anfänglichem Überlegen doch lieber abgesprungen bin... :wink:
*SelberaufdieSchulterklopf*

Vielleicht zählt Kris mit einem breiten Grinsen im Gesicht grade seine 1000 subfuscas :D
Oder aber er hat die Augen voller Tränen ob des verlorenen Geldes und kann deswegen nichts schreiben :cry:

Vielleicht hat er aber auch einfach nur den Thread vergessen ;)
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #38
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Hi!

Schaut mal:

Biete
Verschiedene Arten von Vogelspinnen
02/02/2005 17:47
ID 2035

Verschiedene Arten und Größen von Avicularia, Poecilotheria, Brachypelma usw. Liste unter E-Mail: [email protected] anfordern, oder telefonisch unter 01734883590. Desweiteren noch 0,2 Megaphobema robustum (adult) und 0,1 Haplopelma lividum (adult) abzugeben.
T. Dietrich


Torsten Dietrich 06862 Roßlau
DEUTSCHLAND

...auf der Arachnophilia-Börse.

Gruß, Mark
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #39
O

Oliii

Gast

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Wenn er wirklich erst diese Woche weggeht um die Spinnen zu holen,hat er's ja schon ~3 Wochen hinausgeschoben.

Er wollte sie ja eigentlich am 15. holen.
 
  • Erfahrung mit Thorsten Dietrich? Beitrag #40
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

hi,
OT:
@Kai:zu mir hat er gesagt er ist erst am Donnerstag wieder da.
 
Thema:

Erfahrung mit Thorsten Dietrich?

Erfahrung mit Thorsten Dietrich? - Ähnliche Themen

Biete Biete für Terra Nord in Fallingbostel am 06.03.2016: Weibchen: 0.2 Xenesthis immanis adult Stk. 150 Euro0.3 Nhandu tripepii adult Stk. 30 Euro 0.1 Nhandu colloratovilosus adult 40 Euro 0.1...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 4: Heinz Blecker Haroldstr. 18 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-84728 Dr. Kathrin Jansen Beethovenstr. 7 40233 Düsseldorf Tel.: 0211 661424...
31.10.09: Allgäu Cup der Meerschweinchen in Kaufbeuren: Hallihallo liebe Leute :) Datum: 25.7.2009 Ort: Kolping-Haus Kaufbeuren Art: Tischschau Rassetier-Richter: Thomas Brunner + Melanie Polinelli...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt: FAQ zu Trächtigkeit und Geburt Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt - mal hier kurz erläutert Ich habe hier mal die...
Oben