Eine faule smithi und die Grille.....

Diskutiere Eine faule smithi und die Grille..... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Es war einmal an einem kühlen Herbstabend, als der Afri beschloss, seiner kleinen smithi eine Grille zu geben....... Erstbeobachtung: Smithi...
  • Eine faule smithi und die Grille..... Beitrag #1
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Es war einmal an einem kühlen Herbstabend, als der Afri beschloss, seiner kleinen smithi eine Grille zu geben.......

Erstbeobachtung: Smithi interessiert sich nicht die Bohne für die Grille. Afri denkt"Hmm, hat wohl keinen Hunger".

Grille krabbelt genau vor die smithi und bleibt vor deren Klauen stehen.
Afri denkt sich"Hmm eine Selbstmördergrille!!"

Grille stubst smithi an ------> Smithi streckt sich nach oben------> Grille läuft unter smithi durch.....!!

Grille ist durch------> smithi legt sich wieder hin....
 
  • Eine faule smithi und die Grille..... Beitrag #2
R

R3galis

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine faule smithi und die Grille.....

Was soll man da sagen ??? :arrow: *LoOoL*
Achso und warum postest du das jetzt vor mir :?:
Jetzt stimmt meine Ueberschrift nicht mehr *gg*
So ein zufall aber auch *mist* *hehe*

Gruesse Sven
 
  • Eine faule smithi und die Grille..... Beitrag #3
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine faule smithi und die Grille.....

und wenn sie nicht bestorben sind dann leben sie noch heute.... :?
 
  • Eine faule smithi und die Grille..... Beitrag #4
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine faule smithi und die Grille.....

@r3galis: ...ähh...sorry...ich glaub ich versteh nicht ganz was du meinst!?!?

:?
 

Anhänge

  • Handy 25.05.2013 041.jpg
    Handy 25.05.2013 041.jpg
    85 KB · Aufrufe: 13
  • Handy 25.05.2013 042.jpg
    Handy 25.05.2013 042.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 20
  • Eine faule smithi und die Grille..... Beitrag #5
R

R3galis

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine faule smithi und die Grille.....

Hi,
Alsoooo
Ich habe gesehen dass noch niemand eine Geschichte geschrieben hatte und dachte mir mach ich mal nen Anfang.
Also habe ich meine Geschichte geschrieben und dachte mir als Ueberschrift nehme ich folgendes : "Dann will ich hier mal den Anfang wagen :)"
als ich meine Geschichte abgeschickt hatte stellte ich verdutzt fest das du genau 10 minuten vor mir deine geschichte abgeschickt hattest und war darueber etwas Amuesiert *g*

Hoffe du verstehst jetztz meinen zugegeben etwas verwirrenden Beitrag :)
Sollte nicht Boese oder so gemeint sein :)

Freundliche Gruesse Sven
 
Thema:

Eine faule smithi und die Grille.....

Eine faule smithi und die Grille..... - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Aus der Wohnungshaltung ins Freigehege - Fragen einer Anfängerin: Ich hatte in einem anderen Threat ein Problem geschildert, @Chardi hat auch hilfreich geantwortet, aber zu Recht darauf hingewiesen, dass ich...
Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Merle's Futtzicken: Manchmal macht sie mich einfach nur irre :( Eines vorweg,die Maus ist gesund,es liegen keine körperlichen Ursachen vor,sie kann durchaus auch...
Oben