Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; mich ärgert sowas auch maßlos. wenn jemand keine ahung hat, soll er sie nicht verkaufen - wenn er wen abzocken will, soll er zeugs vom keller auf...
  • Geschlecht? Beitrag #21
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

mich ärgert sowas auch maßlos.
wenn jemand keine ahung hat, soll er sie nicht verkaufen -
wenn er wen abzocken will, soll er zeugs vom keller auf ebay verdrehn.
oder es einfach SAGEN, dass sie es NOCH nicht wissen.
mahe.
ärger*
 
  • Geschlecht?

Anzeige

Thema:

Geschlecht?

Geschlecht? - Ähnliche Themen

15-jährige Graptemys p. kohnii: Männlein oder Weiblein?: Hallo ihr Lieben, bin seit heute verantwortlich für eine 15-jährige, knapp 15cm lange Mississippi-Höckerschildkröte Graptemys pseudogeographica...
Brachypelma hamorii (ex smithi) Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich habe mich an meiner ersten Geschlechtsbestimmung anhand einer Exuvie versucht. Verkauft wurde mir das Tier damals als Weibchen, ich...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Brachypelma albopilosum Terrarium: Hey, habe mir bei dem LFS in der Nähe eine B. albopilosum gekauft. Ich habe sie mir genau angesehen und konnte beobachten: Dunkelbraune bis...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben