mal wieder die amis .. lol

Diskutiere mal wieder die amis .. lol im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; 8O :lol:
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #1
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1
Feeding Ts In your hand

I wish to try this But id really like to hear from people who have already tried this without being bitten, Im betting if i drop a cric just infront of the T whilst its in my hand it will simply jump forward grab the cricket and sit there eating it, not munch on my hand right?? they dont Eat the floor of the tank when they catch one

Anyone got experience here?

8O :lol:
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #2
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: mal wieder die amis .. lol

Hehe über genau diesen Thread hab ich mich heut morgen auch aufgeregt und hab noch zu einer Kollegin gemeint: Typisch Amis..!
Klasse fand ich die Antworten von wegen "machs doch ich freu mich auf den Beitrag in den "Bite Reports" *g* sowas hätt ich auch geschrieben, soll er doch machen :twisted:
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #3
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: mal wieder die amis .. lol

Man sollte auf sowas garnicht antworten.
ICh nenne dies Natür, oder war es die natürliche auslese.
Manchen Menschen kann man auch 1000 mal was sagen, und sie wollen trotzdem nicht hören.
Also einfach machen lassen.
Obwohl vielleicht würde ich ihn in seinem Vorhaben noch bestärken, und ihn versuchen sein vorhaben lieber erstmal mit einer Kammspinne versuchen zu lassen das diese ja kleiner sind.
Die Welt ist eh überbevölkert
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #4
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: mal wieder die amis .. lol

ja, es is unglaublich.
liegt aber glaub ich am grundsätzlichen verständniss von "haustieren"
bei einer messe bei mir, ist mir keine frage (oder eine abgewandelte form davon) öffters untergekommen.
"welche ist handzahm?"
"beissen die?"
"ich will eine zum raus nehmen?"

schalt ma bitte nen tv spot auf prosieben ?
halt unter dem namen
"menschen für tiere"
dann bekomm mas vielleicht auch gratis.
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #5
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: mal wieder die amis .. lol

Daß einige Leute sich gerne profilieren, ist ja nicht gerade eine Neuheit, wobei das "auf die Hand nehmen wollen", meiner Meinung nach das kleinste Übel ist, zumal diese Leute ohnehin nur einen kurzen "Kick" suchen, sich bei einer Börse "mal eben schnell eine Spinne auf die Hand setzen lassen", sich ihren kurzen Egotrip holen, sich dann unheimlich stark fühlen, und wieder gehen. Konnte man in Liesing oft bewundern...

Der ach so harte Kerl, der schnell mal demonstrieren will, was er sich so alles traut.
Die zickige Freundin, die unbedingt eine Spinne auf der Hand haben will, um zu zeigen, daß "auch Frauen sich was trauen".

Klischeebilder, aber wahr...

Daß solche "Handling-Begeisterten" sich dann aber wirklich eine VS mit allem drum und dran zulegen, habe ich eigentlich nur selten gesehen.

Wie dem auch sei: Die meisten "Handling-Begeisterten" legen es ohnehin nur auf den "kurzen Kick" an, und die jenigen, die sich dann wirklich eine VS zum "auf die Hand nehmen" holen, werden ohnehin irgendwann gebissen, was dazu führt, daß der Reiz an diese Hobby sehr schnell verfliegt.

Viel verwerflicher als das ständige Handling, finde ich es allerdings, wenn blutige Anfänger mit ihrer ersten VS gut gemeinte Hinweise, Ratschläge etc. bezüglich der Haltung demonstrativ ignorieren, weil sie nicht als "Anfänger dastehen wollen, und eh alles besser wissen",

wenn Leute wahllos auf "Menge" einkaufen, nur weil sie so schnell wie möglich einen so groß wie möglichen Bestand haben wollen, und die Tiere dann notdürftig versorgen,

wenn jemand sich einbildet, "hobbymässig" Giftspinnen vom Kaliber A. robustus oder P. nigriventer in seiner Wohnung halten zu müssen.

etc. etc. etc.

Ja, meine Brüder, der wahre Teufel ist nicht bei den Aussenstehenden, sondern in unserem Kreise ;-) :lol:

Aistee
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #6
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: mal wieder die amis .. lol

klasse idee

dass mit der kammspinnegefällt mir :twisted: :twisted: :twisted: ,
vor allem sols aber ein weibchen sein mit kokon

gruß matzibatzi :wink: :wink:
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #7
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: mal wieder die amis .. lol

Oder der Inhalt des Kokons selbst !
Das gäbe ein Hallo...

Grüße, Andreas
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #8
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: mal wieder die amis .. lol

hey moment mal andreas, bist du vieleicht der ehemalige vorsitzende
vom dearge???? ich bin auch mitglied (warscheinlich das jüngste (11))

gruß, matze mitgliedsnummer:547 :wink: :wink: 8) 8) :D
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #9
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: mal wieder die amis .. lol

@ Dealta: Arachnoboards?

Eines der wenigen US Boards in denen es auch sehr gute Beiträge gibt!!!

Ich kenne ein Messageboard da geht es nur so daher! "Spinnen dressieren etc"... 8O
(Hab ich hier auch schon mal gepostet...)
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #10
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: mal wieder die amis .. lol

Ja das ist aus Arachnoboards. Mir gefällt das Forum sehr gut, bis auf die paar Spinner hat es 100000 gute Beiträge.. als ich mich angemeldet habe, habe ich erstmal bestimmt 2 Stunden nur gelesen (was mich interessiert hat halt). Ich muss sagen, es hat mir gut weitergeholfen.
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #11
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: mal wieder die amis .. lol

@ Matzi: Nein, der bin ich nicht. Wir teilen nur zufällig den gleichen Vornamen =) !

Grüße, Andreas
 
  • mal wieder die amis .. lol Beitrag #12
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: mal wieder die amis .. lol

schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Thema:

mal wieder die amis .. lol

mal wieder die amis .. lol - Ähnliche Themen

Suggestions, please?: Hello, I firstly want to apologise for posting in English as I know this is a German forum, but I have always adored and been envious of your...
2015 ladies watches luxury & patek philippe watch cheap sale: top speaker doubles as the earpiece, it sounds crisp and doesn saturate. I describe the sound as one of the most native I heard, but then again I...
Hugro Baumwolleinstreu Question?: Hi, sorry for typing in English! But I have a quick question, if anyone can help me out? I asked on HamsterHideout, and the majority said it was...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Richardson Squirrel and Chipmunk owner, I need your help (french veterinary thesis) !: Hello ! I’m a french veterinary student and I’m writing a thesis on the behavior in captivity and needs of exotic rodents. There is very few...
Oben