Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

  • Ersteller Peter Grabowitz
  • Erstellt am
Diskutiere Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen, Welche Vogelspinnegruppe wird von Euch bevorzugt? Zunächst eine GROBE GLIEDERUNG, nach beenden der Umfrage, würde ich eine...

Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

  • Erdbewohner (davon habe ich weniger als 2 Tiere)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erdbewohner (davon habe ich aber keine Tiere)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baumbewohner (davon habe ich weniger als 2 Tiere)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baumbewohner (davon habe ich aber keine Tiere)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bodenbewohner (davon habe ich mehr als 5 Tiere)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bodenbewohner (davon habe ich weniger als 2 Tiere)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bodenbewohner (davon habe ich aber keine Tiere)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #1
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
Welche Vogelspinnegruppe wird von Euch bevorzugt?

Zunächst eine GROBE GLIEDERUNG, nach beenden der Umfrage, würde ich eine detailierte starten, wenn es angenehm ist....

Wer keine Prioritäten hat, bitte abwarten.....
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Hi Peter,

Baumbewohner - und davon ne ganze Menge :D

ps.: ich verschieb das mal von Haltung nach Allgemein ;)
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #4
Christoph

Christoph

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Hi,
Mmmh das ist schwierig denn ich habe übermassig "Strauchbewohner" :?
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #6
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Hi Peter,

man könnte die Umfrage auch anders gliedern, wie z. B. nach der Herkunft der Tiere.

Ich fühle mich von Deiner Umfrage nicht so ganz angesprochen, da ich mich überwiegend für altweltliche (asiatische/afrikanische) VS interessiere, wobei ich Baum- und Erdbewohner gleichermaßen mag.

Beste Grüße
Sabine
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #7
I

Inkognito

Gast

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Servus,

Auch bei mir sind zum Größten Teil Baumbewohner..
Bevorzugt Asiatische ..

Gruß Sven
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #9
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

also du hast BODENBEWOHNER zwischen 2 und 5 Vs vergessen :lol:
ich hab zur zeit 3 Boden und eine baumbewohnende!
ich finde, dass beide ihre vorteile haben, und möchte mich in der haltung "noch" nicht auf boden oder baumbewohner beschränken!
aber ich bevorzuge auch die baumbewohnenden, auch wenn das aus meinem jetzigen bestand nicht wirklich herauskommt :wink:

mfg
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #10
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

also ich mixe gerne, bzw ist mir die lebensart nicht so wichtig, sondern die apinneart.....
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #11
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Hi,

bei mir sinds:
37% Erdbewohner
37% Bodenbewohner
14% Strauchbewohner
12% Baumbewohner
Hab nix ausgewählt, passt bei mir irgendwie keines.
Wenn da ein Feld für "stark spinnende" bei wär, hätte ich das genommen :wink:

Gruß
Tom
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #12
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Bißchen doof, das man als nur eine Antwort wählen kann, und eine " Hält sich etwa das Gleichgewicht"- Möglichkeit wäre auch nett gewesen =) !
Naja, was hab ich...
29 Spinnen, davon sind

5 Baumbewohner
2 Strauchbewohner
3 Erdbewohner
19 Bodenbewohner ( lauter Bewohner... Bin ich hier bei BB, oder wäs ?)

Gruß, Andreas
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #13
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Hi,

tja ich kann z.b. bei der umfrage überhaupt nicht mit machen, weil ich im moment nur 4 (B.E. :wink: ) VS habe. 2 bodenbewohner und 2 strauchbewohner. aber ich geb mir mühe noch aufzustocken. :D
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #14
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

hey!

@ black : und wo ist der 2te strauchbewohner?ich seh nur einen...


Lg jürgen
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #15
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

wollt ich auch schon fragen!
aber ich hab mir gedacht, dass ich da vielleicht was verpasst hab :wink:

mfg
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #16
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

wusst ich, dass die frage kommt! :D Der zweite sitzt noch bei B.E. spider. Wird am Dienstag aber abgeholt. Hab meine rosea gegen eine chroma getauscht. Im prinzip hab ich mal ebend 3 tage vorgegriffen :D .
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #17
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Hey!

na dann :lol: :lol:

lg jürgen
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #18
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

guter tausch :wink:
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #19
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Hi,

ich halte beide Gruppen. Ich ziehe Spinnen vor die bei der Mutter schlüpften und gesund sind.

Gruß

Uli
 
  • Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt Beitrag #20
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Hy !

Tauschte gegen eine rote rosea, die Black eigentlich nur nahm, weil die Chromas auf der Börse, wo er die herhat, so mickrig waren...
Ich hab halt zwei bissel über einjährige Mädels, schon eine graue rosea, und da passte das ganz supi...
Ohne saftigen Wertausgleich wird er mir natürlich nicht davonkommen :twisted: ...

:lol:

Grüße, Andreas
 
Thema:

Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt

Welche Vogelspinnegruppe wird bevorzugt - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Oben