INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück

Diskutiere INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, ab jetzt gibt es einen Vogelspinnenstammtisch in Osnabrück. weitere infos auf http://vogelspinnen-osnabrueck.de lg Karol
  • INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück Beitrag #1
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1
  • INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück

Hallo, ein update ;)

Wir treffen uns jeden 3. Samstag im Monat um 19:00 Uhr im

Restaurant Aphrodite
Hauswörmannsweg 56
49080 Osnabrück

lg
 
  • INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück

Super Karol,
dann grüße mal Ocho herzlich von Andi
nimmste meinen Link mit rein?
SchönenGruß, Andi
 
  • INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück

Dank...man sieht sich...Springe????.....Andi
 
Thema:

INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück

INFO: Vogelspinnenstammtisch Osnabrück - Ähnliche Themen

Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Oben