Auf der Suche nach.....

Diskutiere Auf der Suche nach..... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da meine Festplatte gelöscht wurde habe ich eine bestimmte, mir wichtige Adresse verloren. Es gibt da einen Diplom-Biologen, der auch...
  • Auf der Suche nach..... Beitrag #1
K

kai59

Gast
Hallo,

da meine Festplatte gelöscht wurde habe ich eine bestimmte, mir wichtige Adresse verloren.

Es gibt da einen Diplom-Biologen, der auch Spinnen züchtet und vertreibt.

Er hat immer eine aktuelle Liste als PDF-Dokument zum runterladen.

Weiß einer von euch seine Internet-Adresse?

Vielen Dank schon mal

Kai
 
  • Auf der Suche nach..... Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Auf der Suche nach.....

Hey!

könnte es der hier sein?

>>klick<<

lg jürgen
 
  • Auf der Suche nach..... Beitrag #4
K

kai59

Gast

AW: Auf der Suche nach.....

SUPER,

ging ja irre schnell.

War genau die, die ich meinte.

Danke

Kai
 
  • Auf der Suche nach..... Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Auf der Suche nach.....

hey!

kein problem...immer wieder gerne ;-)

lg jürgen
 
Thema:

Auf der Suche nach.....

Auf der Suche nach..... - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben