Boas

Diskutiere Boas im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Da ich mich auch für Boas interessiere, bräuchte ich ein paar Infos. Mit was füttert ihr eure Tiere? Wie warm brauchen sie es? Wie viel kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boas Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Da ich mich auch für Boas interessiere, bräuchte ich ein paar Infos.

Mit was füttert ihr eure Tiere?

Wie warm brauchen sie es?

Wie viel kostet ein kleines Tier (20-30cm)?

Sind sie aggressiv?


LG Alex
 
  • Boas

Anzeige

Schau mal hier:
Boas .
  • Boas Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Boas

Sorry, aber ich denke, dass sollte ein (Vogel)Spinnenforum bleiben :wink:

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boas

Boas - Ähnliche Themen

Tier schläft sehr viel und isst kaum: Ich habe eine kleine Schildkröte. Sie ist zu einem älteren Tier dazugekommen was sich dominant verhalten hat. Es fehlte ihr auch an...
Vergesellschaftung: Hi ihres, ich habe hier eine Plattform eröffnet, um einmal über die Vergesellschaftung von Meerschweinchen zu sprechen. Die kleinen possierlichen...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Oben