Poecilotheria fasciata gestorben.

Diskutiere Poecilotheria fasciata gestorben. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; danki, delta!
  • Poecilotheria fasciata gestorben. Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria fasciata gestorben.

danki, delta!
 
  • Poecilotheria fasciata gestorben. Beitrag #22
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria fasciata gestorben.

Hallo zusammen,
ersteinmal danke für Eure Hilfe.

Habe sie eingefroren, in der Hoffnung, dass mir die Uni in München weiterhelfen kann. Da hab ich jedoch heute auch eine mail bekommen, dass sie dass nicht machen können.

Den "Strich" sieht man nicht mehr.

@Ferdinand

Sie sonderte keine Feuchtigkeit ab, aber der Abdomen war schon ziemlich weich (Verwesung??).

Ich hab nun Bedenken, da unsere Lola :cry: in einem großen Terri gewohnt hat (60x30x80). Ich habe da vor ca. 2 Monaten eine Trennscheibe eingezogen und daneben wohnt jetzt meine Emma - eine Avicularia geroldi. Nicht, dass sie mir auch eingeht - ich möchte ihr unnötigen Stress ersparen.

Also, vielen Dank nochmal.
 
  • Poecilotheria fasciata gestorben. Beitrag #23
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Poecilotheria fasciata gestorben.

Hey!

ich denke eher das der strich eine reflektion des lichts beim fotografieren war.

lg jürgen
 
  • Poecilotheria fasciata gestorben. Beitrag #24
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria fasciata gestorben.

  • Poecilotheria fasciata gestorben. Beitrag #25
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria fasciata gestorben.

Werde ich gleich mal anfragen. Danke Dir delta.
 
Thema:

Poecilotheria fasciata gestorben.

Poecilotheria fasciata gestorben. - Ähnliche Themen

Warum ist meine A. versicolor gestorben?: Hallo, mein A. Versicolor spiderling ist sehr unerwartet gestorben. Es war alles gut, hat gefressen, Netz gebaut etc. Vor ca. zwei Wochen wollte...
Biete Poecilotheria fasciata mit Terrarium: Ich verkaufe hier meine adulte Poecilotheria fasciata 0.1. Mit dazu verkaufe ich: - Glasterrarium 30x30x40 cm (lxbxh) - ExoTerra Ceramic Heat...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Sie wird immer dicker ohne zu essen??!!: Hey Leute, Ich habe ein Problem und zwar besitze ich 2 Poecilotherias darunter mein Fasciata Mädel Nelly. 3 Jahre alt, wunderschön, die absolute...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben