Vogelspinnen im Terrarium

Diskutiere Vogelspinnen im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Kennt dieses Buch jemand? Wie viele Seiten hat das? Ist es 40 Euro Wert? MFG
  • Vogelspinnen im Terrarium Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Kennt dieses Buch jemand?

Wie viele Seiten hat das?

Ist es 40 Euro Wert?

MFG
 
  • Vogelspinnen im Terrarium Beitrag #2
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im Terrarium

Hallo!

Es gibt mehrere Bücher die so heissen, du solltest noch den autor angeben.

Falls du das von Peter Klaas meinst, imo ist es sein geld allemal wert. Es ist das beste buch über Vogelspinnen das ich kenne.

gruß, Alex
 
  • Vogelspinnen im Terrarium Beitrag #3
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im Terrarium

Danke das meinte ich
 
  • Vogelspinnen im Terrarium Beitrag #4
P

Piercing-Huber

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im Terrarium

Das Buch ist wirklich sein Geld wert!

Nur wenn Du Dir die erste Ausgabe vom Klaas-Buch kaufst, vorsicht: Da sind nicht mehr gebräuchliche Namen für VS drin!
 
Thema:

Vogelspinnen im Terrarium

Vogelspinnen im Terrarium - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben