Studenten vs. Berufstätige

Diskutiere Studenten vs. Berufstätige im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ey, ich bin Kinderkrankenpfleger (Kinderkrebsstation) und Betriebsratmitglied im größten Krankenhaus in Bremen - wäre schön, wenn ich den halben...

Was machst du?

  • Student

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berufstätig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schüler (keine Studenten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #21
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Studenten vs. Berufstätige

... klingt nach Betriebsrat

Ey, ich bin Kinderkrankenpfleger (Kinderkrebsstation) und Betriebsratmitglied im größten Krankenhaus in Bremen - wäre schön, wenn ich den halben Tag Kaffee trinken könnte... :?
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #22
D

David Reber

Gast

AW: Studenten vs. Berufstätige

schüler 8. klasse GU qualifikation gerade geschafft:)
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #23
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

berufstätig

bin selbstständiger finanz- und versicherungsmakler 8)
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #24
O

Oliii

Gast

AW: Studenten vs. Berufstätige

  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #25
D

David Reber

Gast

AW: Studenten vs. Berufstätige

boa.. woher hast du nur deine platzspende freudigen eldis her? die kohle hätt ich ja, abner den platz... ne du...
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #26
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Studenten vs. Berufstätige

Hy !

Bin aach berufstätig, und zwar als milde belächelter Zoofachverkäufer, gelerntermaßen jedoch Landschaftsgärtner =) !
metalmeyer, wow, ziehe meinen Hut vor dir !
Krankenpfleger auf ner Krebskinderstation... Ich würde das seelisch wahrscheinlich nicht packen, meine Achtung !

Gruß, Andreas
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #27
Christoph

Christoph

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Ich bin Schüler und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums :)
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #28
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Noch Schüler aber bald Student...
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #29
K

Kai-Uwe

Gast

AW: Studenten vs. Berufstätige

Sorry,

aber was soll diese Aktion hier?

Wo liegt der Sinn?

Meine Meinung = SCHWACHSINN!

LG

Kai
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #30
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

wenn du meinst.
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #32
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Studenten vs. Berufstätige

Hi!

Student zwischen 1. und 2. Semester (Juhuu: fast 2 Monate Semesterferien!!!:lol:)

Gruß, Mark
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #33
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Kai-Uwe hat folgendes geschrieben::


Meine Meinung = SCHWACHSINN!


Kai



selber ins off geschossen.
hihihi ..

Genau! Das einzige Schwachsinnige in diesem Thread ist dein Post!
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #34
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Studenten vs. Berufstätige

@ Kai- Uwe: Schon mal was von so Kennen lernen gehört ?
Soll die zwischenmenschlichen Dinge eminent beeinflussen, ob man von wem nen Bild hat oder net...

Grüße, Andreas
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #35
H

HW

Gast

AW: Studenten vs. Berufstätige

Sorry,

aber was soll diese Aktion hier?

Wo liegt der Sinn?

Meine Meinung = SCHWACHSINN!

LG

Kai

Dem stimme ich mal zu.
Hat diese Umfrage auch nur im entferntesten etwas mit Vogelspinnen zu tun?
Wie wärs anschliessend mit einer Umfrage wie der morgentliche Stuhl war?
Die hätte zumindest noch den terraristischen Sinn die Anzahl der Schmeissfliegen als potentionelle Futtertiere zu zählen.

Das Niveau sinkt.....

Schönen Gruss

HW
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #36
C

campino1

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2

AW: Studenten vs. Berufstätige

Dem stimme ich mal zu.
Hat diese Umfrage auch nur im entferntesten etwas mit Vogelspinnen zu tun?
Wie wärs anschliessend mit einer Umfrage wie der morgentliche Stuhl war?
Die hätte zumindest noch den terraristischen Sinn die Anzahl der Schmeissfliegen als potentionelle Futtertiere zu zählen.
Das Niveau sinkt.....


Schlecht aufgelegt?

1. zwischen dieser Umfrage und einer wo's um den morgentlichen Stuhl geht liegen - niveautechnisch gesehen - Welten.

2. hat es sehrwohl etwas mit Vogelspinnen zu tun. Ich find's jedenfalls interessant zu wissen was das für Leute sind, die VS halten. Zu welcher sozialen Schicht die Besitzer gehören ...

Also reg Dich ab. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, poste nicht.

lg
Campino
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #37
H

HW

Gast

AW: Studenten vs. Berufstätige

1. zwischen dieser Umfrage und einer wo's um den morgentlichen Stuhl geht liegen - niveautechnisch gesehen - Welten.

Niveautechnisch vielleicht - Inhaltlich nein.

2. hat es sehrwohl etwas mit Vogelspinnen zu tun. Ich find's jedenfalls interessant zu wissen was das für Leute sind, die VS halten. Zu welcher sozialen Schicht die Besitzer gehören ...

Das musst du mir mal genauer erklären, was die soziale Schicht des Vogelspinnenhalters mit Vogelspinnen selbst zu tun hat.
Werden die Vogelspinnen bei einem Selbstständigen grundsätzlich anders gehalten als bei einem Hartz IV - Empfänger?

Was mir noch auffällt: Anscheinend gibt es in D - CH - AUT keine Arbeitslose, Selbstständige und (Früh)rentner.

Also reg Dich ab. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, poste nicht.

Das Argument schlechthin, aber auch ein klassischer Zirkelschluss.

Schönen Gruss

HW
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #38
C

campino1

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2

AW: Studenten vs. Berufstätige

Das musst du mir mal genauer erklären, was die soziale Schicht des Vogelspinnenhalters mit Vogelspinnen selbst zu tun hat.
Werden die Vogelspinnen bei einem Selbstständigen grundsätzlich anders gehalten als bei einem Hartz IV - Empfänger?

Ich meinte nicht die Haltungsbedingungen, sondern WER sich so dafür interessiert.


Das Argument schlechthin, aber auch ein klassischer Zirkelschluss.

Tja, so ist's aber nunmal. :wink:

lg
Campino
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #39
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Boah ey, ich packs net! En netter Thread zum "besser Kennenlernen" und alle stellen nen Teil von ihrem Leben vor, was ich persönlich interressant finde und ein paar haben nichts besseres zu tun wie einfach nur zu stänkern. Was ist denn daran ne sinnvolle Kritik. VS-technisch gesehen ist dieser Thread sinnlos, ja und.... noch sinnloser sind eure Kommentare, die wirklich keiner braucht! Die meisten Allroundargumente sind äusserst zutreffend. Kein Interesse?.......dann eben nicht lesen! Und erst recht nicht posten! Echt ey!
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #40
H

HW

Gast

AW: Studenten vs. Berufstätige

Boah ey, ich packs net! En netter Thread zum "besser Kennenlernen" und alle stellen nen Teil von ihrem Leben vor, was ich persönlich interressant finde und ein paar haben nichts besseres zu tun wie einfach nur zu stänkern. Was ist denn daran ne sinnvolle Kritik. VS-technisch gesehen ist dieser Thread sinnlos, ja und.... noch sinnloser sind eure Kommentare, die wirklich keiner braucht! Die meisten Allroundargumente sind äusserst zutreffend. Kein Interesse?.......dann eben nicht lesen! Und erst recht nicht posten! Echt ey!

Boah ey, wie war das mit den Argumenten, ey?
Ey Mann ey, OT hat in einem Vogelspinnenforum m.E. nun mal nicht zu suchen, ey. Also echt, ey.
Vor allem wenn man auf der Startseite die letzten 5 Postings sieht und nur OT erkennt, ey, ey, ey.

Wenn du auf "besser Kennenlernen" stehst, dann schalte mal deinenn PC aus und gehe hinaus ins reale Leben. Du wirst staunen, aber es gibt noch ein Leben jenseits vom PC, Klingeltönen herunterladen und teurer 0190er Nummern.
Wenn du nicht vom PC wegkommst, dann schreib den Leuten die du besser kennenlernen möchtest eine Mail.

Weitere geistige Diarrhoe wird ignoriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Studenten vs. Berufstätige

Studenten vs. Berufstätige - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben