Studenten vs. Berufstätige

Diskutiere Studenten vs. Berufstätige im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; die hystherie ist einfach vollkommen unangebracht. und ist vermutlich auf geltungsdrang zurückzuführen ;) nix für ungut .. hihi ..

Was machst du?

  • Student

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berufstätig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schüler (keine Studenten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #41
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Offtopic:


die hystherie ist einfach vollkommen unangebracht.
und ist vermutlich auf geltungsdrang zurückzuführen ;)
nix für ungut .. hihi ..
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #42
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Wenn du auf "besser Kennenlernen" stehst, dann schalte mal deinenn PC aus und gehe hinaus ins reale Leben. Du wirst staunen, aber es gibt noch ein Leben jenseits vom PC, Klingeltönen herunterladen und teurer 0190er Nummern.
Wenn du nicht vom PC wegkommst, dann schreib den Leuten die du besser kennenlernen möchtest eine Mail.

Du meinst wohl du kennst mich? Von VS hast du ja ne Menge Ahnung, aber Menschenkenntniss? 6, setzen! Ich hab keine Lust mich zu streiten. Tschö!
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #43
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Alle die diesen Thread nich lesen wollen sollten es nicht tun oder zumeindest keine sch... Kommentare abgeben.

Wenn sie ein Problem haben schreibt es in einen Beschwerde Thread.

Dann könnt ihr noch die, die sich dafür interessieren in ruhe lassen.

Nur weil ihr vielleicht einen besch.... Beruf habt.

also M... halten

MFG Alex

Kritik könnt ihr mir per PM schicken.
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #44
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Studenten vs. Berufstätige

mir langt's - ein bisschen mehr Verständnis von allen(!) Beteiligten wär' vielleicht angebracht gewesen... :roll:
Wenn's jemand interessiert, ob die user hier schon berufstätig sind oder nicht, dann soll's halt sein, auch wenn ich darin keinen Sinn sehe - aber wenn's wen interessiert....

Soweit sollte das Interesse gestillt sein und bevor's weiter eskaliert, ist an dieser Stelle Schluss !

Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Studenten vs. Berufstätige

Studenten vs. Berufstätige - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben