Lüger und Betrüger?!?!?!?!?

Diskutiere Lüger und Betrüger?!?!?!?!? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo@all mich interressiert es mal ob ihr schoneinmal von einem Züchter "BESCHISSEN" wurdet? Also mich selbst hat es noch nicht...
  • Lüger und Betrüger?!?!?!?!? Beitrag #1
H

haldaddygay

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hallo@all

mich interressiert es mal ob ihr schoneinmal von einem Züchter
"BESCHISSEN" wurdet?
Also mich selbst hat es noch nicht erwischet(gottseidank*)
aber ist es denn euch schon so ergangen? wenn ja dann schreibt doch den namen des verantwortlichen hier rein oder schreibt ncoh etwas kleines dazu damit jeder weiss wo er seine VS "NICHT" kaufen sollte,
vielleicht ist es den ein oder anderen egal ob er eine falsche Vogelspinne bekommen(war ja nur ein spiderling für´n EURO) aber trotzdem ärgert es einen doch ganz schon nicht nur weil es viel gekostet hat,es geht rein um´s "PRINZIP" denn nur durch namenverteilung kann soetwas verhindert werden.
naja ich will euch net die ohren zukauen aber ich denke jeder wird sein nutzen daraus ziehen können.

cya@all und gruß aus Halle/Saale
 
  • Lüger und Betrüger?!?!?!?!? Beitrag #2
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Lüger und Betrüger?!?!?!?!?

mmh naja.
also 2geteilte meinung, auf der einen seite fidne ich es nicht richtig "beschissen" zu werden auf der anderen streuben sich bei mir die haare wenn jeder einen kommentr dazu abgeben würde, die vielleicht noch zu einer hexenjagd ausahnden würde, das lese ich nämlich gerade in anderen (genau 2) foren und muss sagen das es lächerlich ist.
warum ich das schreibe?
weil ich das klima hier in dem forum so gesehn recht angenehm finde, und ich es auch gerne so weiter haette.
also nennt namen von sogenannten "betrügern" aber lasst das flamen.

mfg alex :)
 
  • Lüger und Betrüger?!?!?!?!? Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Lüger und Betrüger?!?!?!?!?

mal anders betrachtet..

woher wollt ihr nicht wissen, dass sich der verkäufer vertan hat ?.. wenn das nur kleine spiderlinge sind, und er sie halt als b. emilia bekommen hat.. aber im endefekt was anders ist ?..

ich würde da mal nicht so vorschnell handeln. niemand ist perfekt und fehler sollte man verzeihen können..

gruss
 
  • Lüger und Betrüger?!?!?!?!? Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Lüger und Betrüger?!?!?!?!?

mal anders betrachtet..

woher wollt ihr nicht wissen, dass sich der verkäufer vertan hat ?.. wenn das nur kleine spiderlinge sind, und er sie halt als b. emilia bekommen hat.. aber im endefekt was anders ist ?..

ich würde da mal nicht so vorschnell handeln. niemand ist perfekt und fehler sollte man verzeihen können..

gruss
 
  • Lüger und Betrüger?!?!?!?!? Beitrag #5
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Lüger und Betrüger?!?!?!?!?

Hallo,

denke auch, dass wir die "Händler" nicht unbedingt in diesem Forum anschwärzen müssen.
Es gibt schon eine Seite zu diesen Thema:

http://www.spiderling.de

Gruß, Lars
 
  • Lüger und Betrüger?!?!?!?!? Beitrag #6
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Lüger und Betrüger?!?!?!?!?

Hallo,

denke auch, dass wir die "Händler" nicht unbedingt in diesem Forum anschwärzen müssen.
Es gibt schon eine Seite zu diesen Thema:

http://www.spiderling.de

Gruß, Lars
 
Thema:

Lüger und Betrüger?!?!?!?!?

Lüger und Betrüger?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben