Suche Bilder

Diskutiere Suche Bilder im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich suche Bilder von allen möglichen Baumbewohnern zwecks Ausstellung auf Börsen! Wer stellt mir da was zur verfügung? Aber bitte...
  • Suche Bilder Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche Bilder von allen möglichen Baumbewohnern zwecks Ausstellung auf Börsen!
Wer stellt mir da was zur verfügung? Aber bitte ohne irgendwelchen riesigen copyright Balken usw.

Bin leider nicht der gebohrene Fotograph :cry:

Vielen Dank schon mal im vorraus
 
  • Suche Bilder

Anzeige

  • Suche Bilder Beitrag #2
O

Oliii

Gast

AW: Suche Bilder

Hallo,

d.h du willst die Bilder dann ausdrucken?In welcher Größe?
Könnte da einige machen!
 
  • Suche Bilder Beitrag #3
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bilder

Hallo,

d.h du willst die Bilder dann ausdrucken?In welcher Größe?
Könnte da einige machen!

Hi Oliii,

ja das will ich! Dachte da so an ca. 800 x 600 pixel! So wie sie eben auch im Pix-Thread gepostet werden!

Währe ja klasse wenn du da was schönes für mich hast! :)
 
  • Suche Bilder Beitrag #4
O

Oliii

Gast

AW: Suche Bilder

Dann mach ich mich mal an die Arbeit ;)

NUR von Baumbewohnern?
 
  • Suche Bilder Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Suche Bilder

Hey!

mich würde mal intressieren wo man solche bilder auststellt zumal sie ja nicht wirklich gross sind!?

lg jürgen
 
  • Suche Bilder Beitrag #7
O

Oliii

Gast

AW: Suche Bilder

Bilder werden gerade hochgeladen,habs versucht,aber frag lieber jemand anders,die pix sind wirklich nicht gut!
 
  • Suche Bilder Beitrag #8
O

Oliii

Gast

AW: Suche Bilder

P.irminia



A.geroldi





Nee sorry,ich glaub die sind nix..habs aber probiert ;)
 
  • Suche Bilder Beitrag #9
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Suche Bilder

Hi Nic,

wenn dir nach rumwühlen ist, kannst du mal die Arcor - www.arcor.de - Fotoalben ansehen. In der Rubrik "Tiere" -> "Sonstige" findest du ein Album namens Spinnifex (also meins). Das ist voller schöner Fotos mit Baumbewohnern. Es sind Jungspinnen, adulte Tiere, Paarungen, Kokons, NZ und eine Serie von A. purpurea beim Gespinnstbau dabei. Vielleicht findest du was passendes für deine Zwecke.

Von mir aus darfst du gerne meine Bilder verwenden, sofern du keinen fremden Namen als Urheber angibst.

Greetz, Claudia
 
  • Suche Bilder Beitrag #10
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bilder

Hi Nic,

wenn dir nach rumwühlen ist, kannst du mal die Arcor - www.arcor.de - Fotoalben ansehen. In der Rubrik "Tiere" -> "Sonstige" findest du ein Album namens Spinnifex (also meins). Das ist voller schöner Fotos mit Baumbewohnern. Es sind Jungspinnen, adulte Tiere, Paarungen, Kokons, NZ und eine Serie von A. purpurea beim Gespinnstbau dabei. Vielleicht findest du was passendes für deine Zwecke.

Von mir aus darfst du gerne meine Bilder verwenden, sofern du keinen fremden Namen als Urheber angibst.

Greetz, Claudia

Hi Claudia,

na das ist doch mal ein Angebot! Vielen Dank!!! :lol:
 
Thema:

Suche Bilder

Suche Bilder - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Oben