Weiss nicht,wo ich posten soll....

Diskutiere Weiss nicht,wo ich posten soll.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen und einen guten Morgen wünsche ich! Hätte da mal ne kleine Frage:Ist es so schwer an eine Ceratogyrus bechuanicus und an eine...
  • Weiss nicht,wo ich posten soll.... Beitrag #1
H

Haihappen81

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen und einen guten Morgen wünsche ich! Hätte da mal ne kleine Frage:Ist es so schwer an eine Ceratogyrus bechuanicus und an eine Poecilotheria regalis zu kommen? habe schon in den Kleinanzeigen geschaut aber nicht wirklich was gefunden,was auch annähernd in meiner Nähe ist. Gibt es wohl die Möglichkeit in Hamm solche Tiere zu finden und wenn ja wie teuer sind sie da? Was haltet ihr davon,wenn man eine Spinne auf der Messe holt.Habe eine ungefähre Fahrzeit von ca. 45 Minuten. danke schonmal im voraus!

Gruss Tina
 
  • Weiss nicht,wo ich posten soll.... Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiss nicht,wo ich posten soll....

Hi Tina,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Im "Allgemeine Themen"-Forum hätte es meiner Meinung nach am ehesten hingepasst ;) - ich verschieb das gleich mal.

P.regalis sollte wahrscheinlich noch eher als C.bechuanicus zu bekommen sein, aber auch die sollte man mit ein wenig Suche bekommen.
Kann natürlich sein, dass die Angebote nicht aus der Nähe sind - dann muss man sich die Tiere auf einer Börse kaufen oder vorbestellen und dann dort abholen. Am einfachsten ist sicherlich der Versand.

In Hamm solltest du P.regalis auf jedenfall finden. C.bechuanicus würde ich vorbestellen (einfach ne Suche-Anzeige in den Börsen schalten).
 
  • Weiss nicht,wo ich posten soll.... Beitrag #3
H

Haihappen81

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiss nicht,wo ich posten soll....

Danke schön schonmal fürs schnelle Antworten.Werde gleich mal eine "Suche" starten.Habe es schon einmal versucht...klappte nur leider nicht,sprich es hat sich keiner gemeldet :cry:
 
  • Weiss nicht,wo ich posten soll.... Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Weiss nicht,wo ich posten soll....

hey!

du solltest mal hier gucken ---> >>Klick dich zum glück<<

da werdn laufend welche angeboten.

und nachdem du da schreibst das du in hamm bist ...dort wirst du zumindest bei P.regalis ganz sicher fündig.

lg jürgen
 
Thema:

Weiss nicht,wo ich posten soll....

Oben