Kennt jemand dieses Buch?

Diskutiere Kennt jemand dieses Buch? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab gerade beim stöbern im net dieses buch entdeckt, "Kurze Einführung in die Vogelspinnenkunde" von Martin Meinhardt. 2. auflage von 2000...
  • Kennt jemand dieses Buch? Beitrag #1
S

Snoopy7

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab gerade beim stöbern im net dieses buch entdeckt,
"Kurze Einführung in die Vogelspinnenkunde" von Martin Meinhardt.
2. auflage von 2000, 108 seiten.
Hab glaube ich noch nie davon gehört, hat einer von euch erfahrung mit dem buch?

mfg

luigi78
 
Thema:

Kennt jemand dieses Buch?

Kennt jemand dieses Buch? - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben