Spermanetz Fotostory B.albopilosum

Diskutiere Spermanetz Fotostory B.albopilosum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz, heute war ein aufregender Tag, denn mein Bock verhielt sich ziemlich komisch. Es wanderte wie wild durch Terrarium als ob er irgendwas...
  • Spermanetz Fotostory B.albopilosum Beitrag #1
S

Spinnennetz

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
4
Hi Leutz,

heute war ein aufregender Tag, denn mein Bock verhielt sich ziemlich komisch. Es wanderte wie wild durch Terrarium als ob er irgendwas suchen würde. Naja dachte mir erstmal er wird nach nem Weib suchen .. jedoch war es dem nicht so.

Nachdem er ein geeignetes Plätzchen gefunden hat ging es los. Es fing an wie wild rumzuspinnen...hmmm ich dachte mir schon, dass es sich da doch nur um sein Spermanetz handeln könnte...also beobachtete ich ihn bei seinem Tun...

und nein ich wurde nicht enttäuscht ..er tat es vor meinen Augen und ich konnte dieses "Ereigniss" ganze 4 Std. beobachten :)

Ich konnte nicht alles Fotografieren aber das was ich habe wollte ich nicht vorenthalten. Hier das ganze für euch :D ( Doppelklick vergrössert die Bilder auf 1024x768 :wink: )

STARRING: Brachypelma albopilosum 1.0



Als erstes fing er an den Boden auszuspinnen, danach folgte eine Art Zelt wo er sich auf den Rücken drunterlegte...









danach kroch er da raus um sich auf dem "Zelt" zu positionieren...







und füllte seine Bulben mit dem Sperma...dies dauerte ca. eine ganze Stunde...immer abwechselnd tunkte er seine Bulben im Saft :D



danach zerstörte er das Netz und frass es auf 8O









Er lies alles beim alten und ging wieder



hoffe euch gefällts ..

MfG

Thomas
 
  • Spermanetz Fotostory B.albopilosum Beitrag #2
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetz Fotostory B.albopilosum

sehr schöne bilder, danke !
 
  • Spermanetz Fotostory B.albopilosum Beitrag #3
S

Spinnennetz

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
4

AW: Spermanetz Fotostory B.albopilosum

hmmm da er nun bereit ist ... braucht er nur noch ein weib :wink:
 
  • Spermanetz Fotostory B.albopilosum Beitrag #4
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetz Fotostory B.albopilosum

werden die bilder durch die scheibe hindurch so gut oder machst die vorher auf? wenn ja, das das die spinne ned stört?!

meine wollte bisher nochned modell stehen *gg*
 
  • Spermanetz Fotostory B.albopilosum Beitrag #5
S

Spinnennetz

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
4

AW: Spermanetz Fotostory B.albopilosum

hi,

alle bilder sind mit geschlossener scheibe gemacht worden...manche sind duch zu starkem Blitz nix geworden, aber im grossen und ganzen kann man mit den Bildern leben

MfG
 
  • Spermanetz Fotostory B.albopilosum Beitrag #6
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Spermanetz Fotostory B.albopilosum

Hy !

Ja, sehr schöne Bilder !
Ein Weib würde ich ihm dennoch nicht geben, denn heißt es nicht albo( weiß...)pilosum ?
Der Kerl ist ja sowas von rot am Abdomen, obwohl er sehr schöne Kraushaare hat, also ich weiß nicht !

Gruß, Andreas
 
Thema:

Spermanetz Fotostory B.albopilosum

Spermanetz Fotostory B.albopilosum - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meine B. Albopilosum 1.0: Salü.. Wollte euch was erzählen.. Mein 1.0 Albopilosum Bock hatte seine RH Anfang letzten Jahres. Seine Spermanetze hat er regelmäßig gebaut doch...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
P.ornata - Blackout des Nervensystems?: So nun hat es mich auch erwischt, mir ist ein Spiderling auf unerklärliche Weise verstorben...oder doch nicht ? Die Geschichte: Am 07.10 bekam...
Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Oben