VS-Videos?

Diskutiere VS-Videos? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen, ich hätte da zwei Videos, die ich gerne zum Download zur Verfügung stellen würde... -eine Zeitraffer-Aufnahme von einer...
  • VS-Videos? Beitrag #1
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich hätte da zwei Videos, die ich gerne zum Download zur Verfügung stellen würde...

-eine Zeitraffer-Aufnahme von einer Häutung und eine Aufnahme vom "Fang eines Heimchens"...

kann mir jemand sagen, wo ich Web-Space finde, der euch einen Download möglich machen würde?


vlg.
 
  • VS-Videos?

Anzeige

  • VS-Videos? Beitrag #2
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

Hallo,


bei http://www.arcor.de gibt es kostenlos 50 MB Webspace inklusive 1GB Traffic. Du musst dich da nur anmelden - dann gibts auch noch 'ne e-mail-Adresse dazu.

Gruß, Bassi
 
  • VS-Videos? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Videos?

Hier gibt es 30 MB für Dateien. Keine Trafficbeschränkung und einfach Upload ohne Anmeldung.
 
  • VS-Videos? Beitrag #5
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

Das funzt nich
 
  • VS-Videos? Beitrag #6
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

...einfach den Link klicken, nach unten scrollen, auf free klicken und dann warten, bis der Download erscheint....
 
  • VS-Videos? Beitrag #7
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

:oops: ach ja stimmt! :lol:
Nur so ne frage. Wieso liegt die nicht auf dem Rücken wenn so viel Platz ist?
 
  • VS-Videos? Beitrag #8
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

Hab keine Ahnung; Sie wollte wohl in seitlicher Position starten...

..war aber auch viel besser für die Aufnahme, weil man dann genau sieht, wie sich der Carapax öffnet...(hab lange auf so ne Chance gewartet)

...ach übrigens, das ganze hat über 2 Stunden gedauert!
Einzelbilder-Abstand 30 sec....
 
  • VS-Videos? Beitrag #10
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Videos?

  • VS-Videos? Beitrag #12
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

suuuper, finde ich echt klasse die videos zum einen da ich die häutung noch nie beobachten konnte (hab sie noch ned so lange) und wenn weis man ned ob man da bei sein kann und auch in sachen heimchen wurden die immer dann vernascht wenn keiner da war....
 
  • VS-Videos? Beitrag #13
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

super videos, danke !
 
  • VS-Videos? Beitrag #14
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

Hi, mal ne frage. Du zhast die Häutung doch per DikitalerVideokamera aufgenommen, oder?!

Ich habe ne digitale-Videokamera doch, dort weiß ich net, wie ich den scheiss ZEITRAFFER einstelle. Ich kann nur auf SP und LP schalten, das nützt mir aber nicht... Eine Häutung dauert doch meistens läner als 2 stunden... Wie hast du es angestellt?!

Kannst auch eine Nachricht an mich schicken, dann wird das Theard nicht vollgemüllt von mir ^^
 
  • VS-Videos? Beitrag #15
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

man kann doch ned direkt im Zeitraffer filmen ich denke hier wurde der ganze Vorgang gefilmt, auf PC gebracht und dort per Zeitraffer beschleunigt...
 
  • VS-Videos? Beitrag #16
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Videos?

Ich hab seine Frage schon per pm beantwortet....
Einzelbilder mit Digicam zu einem Film zusammengeschnitten...
 
Thema:

VS-Videos?

VS-Videos? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben