ADULT?

Diskutiere ADULT? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @ Sven Frag mal Google... :wink: Aber ich erledige das mal eben schnell - hatte ja Englisch-Leistungskurs inner Schule: adult (engl.) =...
  • ADULT? Beitrag #21
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: ADULT?

@ Sven

Frag mal Google... :wink:

Aber ich erledige das mal eben schnell - hatte ja Englisch-Leistungskurs inner Schule:

adult (engl.) = erwachsen

Alles klar?

Gruß,

Christian
 
  • ADULT?

Anzeige

  • ADULT? Beitrag #22
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: ADULT?

Sehe ich auch so !

Adult= Geschlechtsreif !

( Womit ich mich jetzt sicherlich als die unwissende Nase enttarnt habe...)

Grüße, Andreas
 
  • ADULT? Beitrag #23
I

Inkognito

Gast

AW: ADULT?

Hi,

Adult= Geschlechtsreif !
( Womit ich mich jetzt sicherlich als die unwissende Nase enttarnt habe...)

Mehr wollt ich nicht ;) Ich glaub einiges wissen nich was adult bedeutet ;)

Adult:

,

auch adult ;)



Gruß Sven
 
Thema:

ADULT?

ADULT? - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Suche Suche Idiothele mira und Psalmopoeus irminia: nur weibliche Tiere subadult oder adult. Möglichst Abholung im Raum Pforzheim, KA, Stuttgart
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Oben