Spinnen Pix

Diskutiere Spinnen Pix im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich suche Fotos von allen VS die es gibt, da ich ein ausfühliches artenregister zusammenstellen möchte, würde das auch zu download...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnen Pix Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche Fotos von allen VS die es gibt, da ich ein ausfühliches artenregister zusammenstellen möchte, würde das auch zu download bereitstellen ( Quellen: Bücher, Internet)

Wäre nett wenn ihr mir welche mailen könntet bitte wenn möglich ohne copyright usw.

Meine Adresse: [email protected]

MFG Alex
 
  • Spinnen Pix

Anzeige

  • Spinnen Pix Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen Pix

schreib Rick West ne mail :p
 
  • Spinnen Pix Beitrag #3
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnen Pix

Na dann viel Erfolg... Das kann ja was werden.... :roll:
 
  • Spinnen Pix Beitrag #4
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Pix

Was soll das schon wider heißen, dass sind alles Vorurteile.
 
  • Spinnen Pix Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnen Pix

Nein, dass sind die Erfahrungen Deiner Posts hier aus'm Forum!

Wie lange hast Du jetzt Vogelspinnen? Ein halbes Jahr? Und dann willst Du gleich ein Bollwerk der Fachliteratur in diesem Themengebiet erstellen?

Wie stellst Du Dir das vor?

Viel Spaß dabei. Sorry, aber ich finde das echt lächerlich!
 
  • Spinnen Pix Beitrag #6
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Pix

nur eine artenbeschreibung
 
  • Spinnen Pix Beitrag #7
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnen Pix

Ja, wie gesagt, viel Erfolg. Bin gespannt auf das Ergebnis :mrgreen: !
 
  • Spinnen Pix Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Spinnen Pix

Hi!

Gut gemeintes Anliegen, aber mir fallen auf Anhieb 3 Leute ein, die grade etwas ähnliches vorhaben... Und das schon seit geraumer Zeit.

Gruß, Mark
 
  • Spinnen Pix Beitrag #9
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen Pix

kannst diese gerne erweitern :wink:
 
  • Spinnen Pix Beitrag #10
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Pix

Original von Endevour:
nur eine artenbeschreibung

Na wenn es nicht mehr ist :roll: :roll: Mein Tip: Fang erst mal mit der klein / Großschreibung an.
Dann ist eine komplette Artenbeschreibung nur noch ein klack`s....
 
  • Spinnen Pix Beitrag #11
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Pix

nur weil mich das Groß/ Kleinschreiben ehrlich gesagt nicht interessiert solange es das selbe wort ist.

MFG
 
  • Spinnen Pix Beitrag #12
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen Pix

was willst du überhaupt wenn du nicht weisst (bzw. es interessiert dich nicht), dass man die gattung gross und die art kleinschreibt?
leuten die noch weniger als du wissen, falsche informationen vermitteln?

versuchs lieber mit katzen..
 
  • Spinnen Pix Beitrag #13
I

Inkognito

Gast

AW: Spinnen Pix

Bennent mal bitte diesen Thread um.. sonst schau ich jedesmal wer neue Pix gepostet hat und lande immer hier.. is ja grausam..

Gruß Sven
 
  • Spinnen Pix Beitrag #14
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnen Pix

nur weil mich das Groß/ Kleinschreiben ehrlich gesagt nicht interessiert solange es das selbe wort ist.

Das ist echt arm! Das sind dann nämlich die postes, wo man nix schnallt, weil der Verfasser meist auch keine Satzzeichen setzt.... :wink:
 
  • Spinnen Pix Beitrag #15
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Pix

Gut mir egal.

Bitte einen Admin diesen Thread zu schließen.

Ich hätte mir gerade von euch mehr Hilfbereitschaft erwartet.

Danke and die, die mir geholfen haben.

MFG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnen Pix

Spinnen Pix - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Therapietier - Hilfe: Hallo miteinander, ich hab mich jetzt mal angemeldet, nachdem ich schon eine Weile als Gast im Forum gestöbert habe und einige hilfreiche Beiträge...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Frühbeethaus: Gekauft, Sonderanfertigung - oder doch selbst bauen?: Guten Tag, liebe Forummitglieder! Ich möchte für meine Schildkröte ein Frühbeethaus in meinem Garten einrichten, und weiß nicht, ob ich eins...
Oben