preis für C.fimbriatus

Diskutiere preis für C.fimbriatus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moinsen ! als ich mich hier damals angemeldet habe war meine erste frage wie man eine C.fimbriatus hält. weil mir diese spinne damals so gut...
  • preis für C.fimbriatus Beitrag #1
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
moinsen !

als ich mich hier damals angemeldet habe war meine erste frage wie man eine C.fimbriatus hält.

weil mir diese spinne damals so gut gefallen hat und ich hier noch ein paar leere dosen und weisse asseln habe dachte ich mir gerade das ich sie mir ja kaufen könnte solang ich noch pulver hab....gehöre auch bald zum clan der erwerbslosen :cry:

also was löhne ich denn für einen spiderling oder juvelines tier ?

hab nämlich keine lust wieder zu viel für eine vs zu bezahlen.

vielleicht weiss ja auch jemand einen privatmann der welche anbietet.

dann sag ich schon mal danke.
 
  • preis für C.fimbriatus Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: preis für C.fimbriatus

hi,

ich denke inzwischen solltest du schon all die onlinebörsen und deren suchfunktionen kennen, mh?
die preise stehen meistens dabei..

lg

ps. ist nicht böse gemeint..
 
  • preis für C.fimbriatus Beitrag #3
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: preis für C.fimbriatus

klar kenn ich die also brauchst du dir nicht die mühe machen mir das zu schreiben ! ist auch nicht böse gemeint.

würde aber diesmal vorher wissen was die spinne ungefähr kosten würde damit ich mich im nachhinein nicht wieder ärgern muss zu viel bezahlt zu haben.

bei den oft gehaltenen arten weiss ich es ungefähr aber bei einer fimbriatus weiss ich es halt nicht.
 
  • preis für C.fimbriatus Beitrag #4
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: preis für C.fimbriatus

Nicht, dass ich mich auskennen würde, aber terraristik.com hat folgendes ausgespuckt:


1,0,0 Chilobrachys fimbriatus groß 30,00€
1,0,0 Chilobrachys fimbriatus 35,00€
1,0,0 Chilobrachys fimbriatus 25€

0,1,0 Chilobrachys fimbriatus 3-4cm KL 35,-

0,0,1 Chilobrachys fimbriatus 6,00€
0,0,1 Chilobrachys fimbriatus KL ca. 3-3,5cm 20€
0,0,2 Chilobrachys fimbriatus, NZ ca. 18 Monate alt, zusammen 30 EUR
0,0,1 Chilobrachys Fimbriatus 3€

Das geht noch weiter ... ich hatte aber keine Lust mehr ;)


Bassi
 
  • preis für C.fimbriatus Beitrag #5
D

David Reber

Gast

AW: preis für C.fimbriatus

ich sah in der schweiz an einer börse eine 2KL fimbriatus für ca. 28€. und das in deutschland ziemlich billiger ist denke ich, dass die von Bassi geposteten Preise IO sind.
 
  • preis für C.fimbriatus Beitrag #6
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: preis für C.fimbriatus

hallo !

na wenn die preise die da aufgefürt werden fair sind werd ich mich wohl danach richten

danke
 
Thema:

preis für C.fimbriatus

preis für C.fimbriatus - Ähnliche Themen

Preise fürs Futter: Preise für's Futter Hi zusammen, in einem anderen (sehr kleinen privaten) Forum, habe ich neulich diesen Beitrag geschrieben. Und dort gab es...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Hilfe! 2ter Versi Spiderling tot :( :( :(: Hallo zusammen! Ich habe hier noch nie etwas reingepostet, sondern immer nur ganz interessiert die ganzen verschiedenen Meinungen und Tipps...
preis für t.blondi: moin! möchte mir einen t.blondi spiderling zulegen und bin etwas erschrocken über die preise! ist es normal für einen sling der ca 7 mo alt ist...
Oben