Vogelspinnen und ihre Preise

Diskutiere Vogelspinnen und ihre Preise im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, War heute auch in Niederbipp und staunte nicht schlecht über die Kauflust mancher Leute. David hast du den Stand mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnen und ihre Preise Beitrag #1
P

Pädu

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

War heute auch in Niederbipp und staunte nicht schlecht über die Kauflust mancher Leute. David hast du den Stand mit den Poecilotheria Metallica gesehen?
Ich meine es reizte mich auch sehr eine solche zu kaufen aber hast du den Preis gesehen? 450.- Fr für ein Tier
Klar das Tier findet man praktisch niergendwo aber dennoch finde ich das völlig übertrieben.
Das beste ist inner kurzer Zeit waren alle drei Exemplare wech.

Gruss Patrick
 
  • Vogelspinnen und ihre Preise Beitrag #2
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und ihre Preise

Also ich finde den Preis gar nicht so schlimm, da sie bestimmt schon 3cm gross waren.
Ich hab dem deutschen Terriverkäufer alle 40*30*30 und 30*30*40 noch vor offiziellem Börsenbeginn abgekauft.
 
  • Vogelspinnen und ihre Preise Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und ihre Preise

Hallo,
Wieso schreibst du David keine eMail / pm ? und wieso muss ich den gleichen "Text" noch in einen anderen Theard lesen ???

Wo ist deine Frage ?

Gruss Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnen und ihre Preise

Vogelspinnen und ihre Preise - Ähnliche Themen

Wo kriege ich diese Vogelspinnen her?: Liebe Gemeinde, ich frage hier, weil ich net weiß wo ich sonst Fragen sollte. Ich begehre seit langem neben den Skolopendern auch die...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Umzug mit Vogelspinnen: Hallo liebe Spinnenfreunde... da ich hier ganz neu im forum bin stell ich mich kurz mal vor. ich bin der Drasse (leitet sich wohl von Andreas ab)...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben