Geschlecht II ?

Diskutiere Geschlecht II ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe mir in Hannover eine P.irminia gekauft. Sollte wohl ein Weibchen sein. Bin aber etwas verunsichert...
  • Geschlecht II ? Beitrag #1
V

VfB1893

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe mir in Hannover eine P.irminia gekauft.
Sollte wohl ein Weibchen sein.
Bin aber etwas verunsichert. Kenne mich ja auch noch nicht so gut aus.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

www.fotos.web.de/Marco1808

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Grüsse, Marco.
 
  • Geschlecht II ? Beitrag #2
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht II ?

Ich würde sagen ist ein Weib.

Weis es aber ned genau.

MFG
 
  • Geschlecht II ? Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Geschlecht II ?

Hi!

Sieht sehr weiblich aus...

Gruß, Mark
 
  • Geschlecht II ? Beitrag #4
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht II ?

Weib

Gruß Sabine
 
  • Geschlecht II ? Beitrag #5
V

VfB1893

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht II ?

Vielen dank!

Da fängt der Tag aber schon sehr schön an!!! :D

Euch auch einen schönen Tag.

Grüsse, Marco.
 
Thema:

Geschlecht II ?

Geschlecht II ? - Ähnliche Themen

Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Oben