Aphopelma anax ? selten ?

Diskutiere Aphopelma anax ? selten ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ich habe eine Aphopelma anax. Ich weiss nun nicht ob sie etwas selteneres ist oder ob mann die häufiger bekommt ? Hab bis dato auch noch nie...
  • Aphopelma anax ? selten ? Beitrag #1
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe eine Aphopelma anax. Ich weiss nun nicht ob sie etwas selteneres ist oder ob mann die häufiger bekommt ?

Hab bis dato auch noch nie ne Anzeige mit der gesehen !!


MFG Tobias

ist nen weibchen mit 6 cm Kl
 
  • Aphopelma anax ? selten ? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Aphopelma anax ? selten ?

Hi,

hast du wirklich auch mal nach einer Anzeige gesucht?

Wenn ich bei teraristik.com "anax" eingebe kommen da so einige Anzeigen.
Ist aber sicherlich eher seltener im Terri anzutreffen als B.smithi.
 
  • Aphopelma anax ? selten ? Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphopelma anax ? selten ?

Nicht sooo selten aber schon seltener angeboten.
Ist auch "anstrengend die Slings von der 1. FH an groß zu ziehen...
Aphonopelmen halt...
 
Thema:

Aphopelma anax ? selten ?

Aphopelma anax ? selten ? - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben