Kornnatter Albino Red

Diskutiere Kornnatter Albino Red im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi leute, ich weiss das es nichts mit vogelspinnen zu tun hat, aber kennt jemand von euch ne page (oder eventuell sogar jemanden aus NRW) der mit...
  • Kornnatter Albino Red Beitrag #1
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich weiss das es nichts mit vogelspinnen zu tun hat, aber kennt jemand von euch ne page (oder eventuell sogar jemanden aus NRW) der mit albino kornnattern (vorzugsweise Red) jungtieren handelt oder eine loswerden will?

hoffe ihr könnt mir helfen ;)

grüsse
marco
 
  • Kornnatter Albino Red Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Kornnatter Albino Red

Wie wärs mir ner anzeige auf Terraristik.com?!
 
  • Kornnatter Albino Red Beitrag #4
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornnatter Albino Red

jau, vielen dank!
als jemand der sich sonst nur mit spinnen beschäftigt kannte ich diese sites noch net, werde da mal mein glück versuchen :)

grüsse
marco
 
Thema:

Kornnatter Albino Red

Kornnatter Albino Red - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Ich habe fragen zur Genetik: Hallo, Ich bin neu hier und beschäftige mich viel mit der Genetik von Tieren. Derzeit Special mit Schlappohren bei Hund, Katze & Kaninchen. Ich...
Oben