brauche einen futterlieferanten

Diskutiere brauche einen futterlieferanten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallöle leute wisst ihr eine gute interesse wo man heimchen "schicken" lassen kann. weil bei mir in der nähe ist da nichts. :?: sonst müsste...
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #1
K

Kaaz

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallöle leute

wisst ihr eine gute interesse wo man heimchen "schicken" lassen kann.
weil bei mir in der nähe ist da nichts. :?:
sonst müsste ich nach Innsbruck fahren und dass ist kein katzensprung. :?
aber für meine kleine ürde ich das machen. :D

enn es aber anderst auch gehen würde, wär es mir natürlich lieber!!!

mfg kaaz
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #2
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche einen futterlieferanten

  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: brauche einen futterlieferanten

Da ist natürlich die Frage, ob die auch nach Österreich schicken ;)
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #4
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche einen futterlieferanten

ohh nach dem ort hab ich nich geschaut.

aber von drei-dufte-dinge weiss ich das der thomas bis nach ungarn (oder sowas) verschickt.
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: brauche einen futterlieferanten

Hey!

besser wären österreichische anbieter da wie schon gesagt wurde der grossteil der anbieter aus D nicht nach österreich ausliefern.

heimchen hol ich mir einfach im laden um die ecke und nebnbei hab ich ne schabenzucht laufen.

lg jürgen
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #6
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: brauche einen futterlieferanten

Ich glaube nicht das ihn das weiterhilft.
ich meine mal eine östereichische seite gesehen zu haben die sowas anbieten...
ich komm nur nicht auf den namen.
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: brauche einen futterlieferanten

Hey!

is natürlich schwierig bei einer spinne...das rentiert es sich so gut wie gar nicht eine ganz dose heimchen zu kaufen weil die hälfte eh eingeht bevor sie verfüttert werdn.
gibts in deiner umgebung keinen zooladen? oder vielleicht irgendjemand der ebenfalls spinnen bzw anderes getier hält welche heimchen o.ä verputzn?
dort könntest du ja ev. was abzweigen.´

lg jürgen
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #9
K

Kaaz

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche einen futterlieferanten

futtertiere

danke erst mal für so viele antworten!!!

aber nein in der umgebung von mir ist leider gar nichts.
weder ein anderer spinnenhalter noch eine zoohandlung mit futtertieren.
aber das wäre nicht so tragisch.
dann muss ich halt doch nach innsbruck fahren!!!

trotzdem danke für alles leute
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #10
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: brauche einen futterlieferanten

Oder züchten, das funktioniert im Sommer fast wie von selbst, man weiss was sie zum fressen bekommen haben, und im Winter fressen die spinnen ja eh so gut wie nichts.
nächsten sommer, neuer ansatz.
züchten klappt mit grillen ( wers lauter mag) oder mit schaben ganz gut.
benutz mal die suche oben links (lupe) und vielleicht schickt hir hier jeman einen zuchtansatz.
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: brauche einen futterlieferanten

Hey!

das züchten hatte ich ja schon angschnitten jedoch würde sich das bei einer spinne wohl kaum rentieren!

lg jürgen

*ironieon*
Ps.ich könnte dir jede woche 2 heimchen zuschicken :lol:
*ironieoff*
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #12
K

Kaaz

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche einen futterlieferanten

keine schlechte idee jürgen :D
aber ich glaube das wär ein bisschen umständlich für dich, oder?

ich muss mir irgendwas anderes einfallen lassen!!!


mfg Kaaz
 
  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #13
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: brauche einen futterlieferanten

  • brauche einen futterlieferanten Beitrag #14
K

Kaaz

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche einen futterlieferanten

ich wohne im Ausserfern

wir sind ein kuhdorf mit 8,000 einwohnern und keiner einzigen tierhandlung(mehr).
das nächste (durch das ich nur 10 min von der deutschen grenze wegwohne) ist Füssen, diese tierhandlung haben sie vor 1 monat geschlossen.

nach füssen ist das nächstgrößere kempten und das ist gleich weit weg wie innsbruck.
also von dem her ist es egal.

mfg Kaaz
 
Thema:

brauche einen futterlieferanten

brauche einen futterlieferanten - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Oben