Theraphosa Wanduhr

Diskutiere Theraphosa Wanduhr im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi alle zusammen, unsere kleine Firma (selber alles Vogelspinnenhalter) hat seit kurzem zwei Artikel im Programm, die Euch gefallen könnten. Sven...
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #1
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

unsere kleine Firma (selber alles Vogelspinnenhalter) hat seit kurzem zwei Artikel im Programm, die Euch gefallen könnten. Sven war so nett, mir zu erlauben, die beiden Teile in diesem Forum vorzustellen.
Das eine Teil ist eine Wanduhr in Form einer Vogelspinne. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 30cm und ist aus Edelstahl gefertigt.
Hier ein Bild davon

Der zweite Artikel ist ein Flaschenöffner in Form eines Geckos, ebenfalls aus Edelstahl.

Allen Usern dieses Forums biete ich die Wanduhr zum Sonderpreis von EUR 25,00 (zzgl. Porto) an, statt des regulären Preises von EUR 32,00 in unserem Online-Shop unter http://www.atenzio.de. Den Flaschenöffner kann ich Euch für EUR 5,00 (zzgl. Porto) anbieten, statt EUR 7,20 im Shop.
Wer Interesse hat kann mir ja einfach eine kurze Nachricht mit seiner eMail-Adresse schicken. Ich melde mich dann sofort bei Euch.
Ansonsten freue ich mich natürlich auch über Eure Meinung zu den beiden Teilen. Postet hier doch einfach mal, wie Euch die Uhr und der Flaschenöffner gefallen! Als kleine Firma sind wir immer dankbar für Lob und Kritik.

Viele Grüße,
Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Theraphosa Wanduhr

Hey!

die uhr würde mir gefallen....mal schaun

lg jürgen
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #3
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hallo!

hehe, als ich denk titel eben nur überflogen habe, war mein erster gedanke: "theraphosa wanduhr?!?! was ist das den für ein komischer arten-name?" :lol:


Also mir gefallen die beiden Teile sehr gut, die uhr sieht klasse aus und der gecko-öffner ist sehr... kreativ :)

gruß, Alex
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #4
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Die Uhr sieht klasse aus. Würde auch gut in mein Spinnenzimmer passen. Der Flaschenöffner? Naja, ich benutz auch weiterhin en Feuerzeug :wink: .
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #5
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

also die Uhr finde ich einfach nur endgeil, leider habe ich finanziell keine Möglichkeit zu zu kaufen da ich arbeitslos und mehr als kanpp bei Kasse bin :(+

Wenn ich die 25euro plus porto hätte tät ich die sofort bestellen *sich ärger*
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Theraphosa Wanduhr

Hi Tim,

habt ihr die Uhr noch länger im Angebot? Ich würde mir gerne eine zum Geburtstag wünschen, aber der ist im Juli. Meine olle Küchenuhr könnte nämlich dann endlich auf den Sperrmüll :D

Greetz, Claudia
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #7
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hi,

freut mich wirklich, dass Euch allen die Teile so gut gefallen.

Es braucht schon immer eine ganze Weile, bis so ein neues Design fertig ist und bei der ganzen Arbeit die man dann drin stecken hat, ist es natürlich immer schön, wenn auch andere Gefallen daran finden.

@Claudia:
Klar, die Uhr wird es auch weiterhin bei uns geben. Dein Geburtstag dürfte also wohl gerettet sein. :wink:

@all:
Ich plane auch noch weitere Teile mit Terraristik-Motiven, mal sehen was mir noch so einfällt. Wenn Ihr gute Ideen habt, dann sind Eure Vorschläge natürlich immer herzlich willkommen.
Momentan läuft auf unserer Website übrigens ein Wettbewerb, bei dem Ihr Eure Vorschläge an mich einschicken könnt und mit ein wenig Glück gewinnt Ihr einen Flaschenöffner, eine Uhr oder was auch immer (hängt von Euerm Entwurf ab) mit Euerm eigenem Design.
Wen's interessiert der kann ja mal reinschauen:
http://www.atenzio.de/contest.php

Viele Grüße an alle,

Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #8
B

blackboro

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Also, ich hab den Flaschenöffner schon zu Hause, sieht superschick aus und funktioniert prächtig, kann ich nur empfehlen!

Für die Uhr hab ich auch ich leider im Moment kein Geld :-((
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #9
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hi,

inzwischen haben wir noch eine Uhr fertig. Hier ein Bild davon:



Schreibt doch mal, wie Euch die Chameleon-Uhr gefällt!

Ciao,
Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #10
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

hi !

nette uhren habt ihr da...könnt ihr auch ne poecilotheria-uhr (zb mit folio)?
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #11
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hi Sebastian,

was meinst Du mit folio? Oder meintest Du Folie?
Das mit der Poecilotheria-Uhr wäre glaube ich schon ein wenig zu speziell (dann müssten wir ja im Prinzip für jede Art eine Uhr im Programm haben).
Die Entwicklung und Umsetzung der Designs ist immer recht aufwendig, so dass wir zunächst erstmal noch ein paar weitere Motive von verschiedenen Terrarientiergruppen umsetzen werden (vielleicht einen Frosch, eine Bartagame oder einen Waran - mal sehen). Das besondere an unseren Artikeln ist, dass man das jeweilige Tier gleich an seiner charakteristischen Kontur erkennt. Die Motive werden von uns dabei immer so angelegt, dass wir keine weiteren Farben einsetzen müssen (eben nur den Edelstahl), da die Teile so besser zu jeder beliebigen Raumeinrichtung passen. Das ist vielleicht auch eine Frage des Geschmacks. Mir persönlich gefallen eben ehr dezente Produkte, statt bunte.

Ciao,
Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #12
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

vielleicht auch noch ne Schildkröte? Wo meine Süße so heiß auf ne griech. Landschildi ist, so könnte ich klein beginnen erstmal mit der Uhr ;)

Ist nur ne Idee
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #13
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

'Ne Schildkröte ist auch eine gute Idee.
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #14
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraphosa Wanduhr

Hi,

das folio einer Poecilotheria ist diese längliche blattähnliche zeichnung auf dem hinterleib.

Eine tolle idee das mit den uhren. Vielleicht solltest du für die vielen aquarianer noch eine fischuhr mit ins programm nehmen. vielleicht einen buntbarsch? Ansonsten würde mir noch ne riesenschlange einfallen. Werde bald meinen hobbyraum umgestalten und sicherlich auf dich zukommen.
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #15
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Ja, jetzt wo Du's sagst - hätte ich eigentlich wissen müssen. Hab' schließlich selber mal eine Poecilotheria fasciata gehabt.
Das mit der Schlange ist auch eine gute Idee.

Mal sehen, irgendwann mache ich mich vielleicht auch mal an Motive mit anderen Tieren ran. Meine Firma ist allerdings noch sehr klein (gehe nebenher noch ganz normal arbeiten), so dass ich da erstmal sehen muß, wie ich das Zeit- und Geld-technisch hinbekomme.

Außerdem sind mir Terrarientiere einfach lieber :D

Ich hab selber schon alle möglichen Tiere gehabt, wobei mich besonders Krokodile interessiert haben (habe auch mal 'ne ganze Weile in einem Krokodilzoo gearbeitet). Übrigens, falls sich hier jemand für Fachliteratur zu Krokodilen interessiert, der kann sich meine Literatursammlung zu diesen Tierchen im Netz unter http://www.crocodile-library.de/ ansehen.

Ciao, Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #16
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hallo!!
Also, ich muss sagen, dass mir das Design der Uhren gut gefällt!
Das einzige, was mich daran stört ist, dass man die Uhrzeit selbst leider schlecht erkennen kann durch die Motive, die ja logischerweise etwas "unsymmetrisch" sind.... :D
Vielleicht kann man da ja zumindest irgendwelche kleine Anhaltspunkte oder so einarbeiten...?
Aber vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die das stören würde, die Uhrzeit nicht gut/schnell zu erkennen.... :wink:

Ansonsten - wie gesagt - gefallen sie mir sehr gut. Die Idee an sich ist schon nett!!

LG, Babsi
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #17
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hallo Babsi,

bei den Uhren steht natürlich ehr der dekorative Aspekt im Vordergrund, als der funktionale. Ein Bekannter von mir hat einfach kleine schwarze Klebepunkte (gibt's in fast jedem Schreibwarenladen) auf die Positionen 3, 6, 9 und 12 geklebt. Die "Theraphosa"-Uhr habe ich selber bei mir im Wohnzimmer hängen und habe ansich keine Probleme die Uhrzeit abzulesen.
Nach einer Weile gewöhnt man sich daran und dann ist es eben "Viertel nach dem 1. Bein von rechts" anstatt Viertel nach eins :wink:

Ciao,
Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #18
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hi!
Ja, ist schon klar, dass das Uhrzeit-Ablesen bei so einer Uhr eher uninteressant ist .. :wink:
Das mit den Klebepunkten ist da auch eine gute Idee! :lol:

*gg* oder es ist dann halt 2 Minuten nach linker Spinnwarze!!! :lol:

LG, Babsi
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #19
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

bei den Uhren steht natürlich ehr der dekorative Aspekt im Vordergrund, als der funktionale.

Hallo!

Ich finde da eure "Loca Lights" wesentlich dekorativer. Wenn es da etwas mit Spinnenmotiv geben würde, wäre ich nicht abgeneigt.

Grüße, Jürgen.
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #20
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hallo Jürgen,

von den Loca Lights haben wir momentan noch nicht besonders viele verkauft (scheinen bei Tattoo-Studios aber recht beliebt zu sein).
Ich denke das liegt zum einen daran, dass diese Ausführung doch erheblich teurer ist und zum anderen nicht unbedingt jeder einen elektrischen Anschluß für eine Wandleuchte hat.
Momentan ist bei vielen Leuten das Geld doch recht knapp (jedenfalls hier in Deutschland) und da ist selbst der ermäßigte Preis von EUR 25,00 für die Uhr oft schon zu viel. Als kleine Firma müssen wir da natürlich sehen, was sich überhaupt so verkaufen läßt, da die Entwicklung jedes neuen Artikels natürlich auch gleich immer einiges an Zeit und Geld kostet. Das heißt, wenn wir ein paar mal Produkte entwickeln, die nicht besonders Laufen, dann können wir unsere Firma unter Umständen gleich wieder zu machen.

Wenn Du die Uhr jedoch gerne mit Beleuchtung und farbigem Acrylglas hinterlegt haben möchtest, dann können wir dass natürlich machen. Allerdings würde die Uhr dann auch etwa so viel kosten wie unsere Loca Lights.
Wenn's Dir das Wert ist, kannst Du Dich gerne melden.

Ciao,
Tim
 
Thema:

Theraphosa Wanduhr

Theraphosa Wanduhr - Ähnliche Themen

Verkaufe Hundebücher: Hallo, verkaufe folgende Hundebücher: 1. Eric Aldington: Was tu ich nur mit diesem Hund für 28,00 EUR 2. Eric Aldingto: Von der Seele des...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben