Theraphosa Wanduhr

Diskutiere Theraphosa Wanduhr im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Heute ist meine Theraphosa wanduhr angekommen und ich kann diese uhr wirklich nur empfehlen! Sie sieht einfach total schick aus über den...
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #21
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hallo,

Heute ist meine Theraphosa wanduhr angekommen und ich kann diese uhr wirklich nur empfehlen! Sie sieht einfach total schick aus über den terrarien und auch die verarbeitung ist wirklich erste klasse!

Ich hatte zwar etwas bedenken wegen dem uhrzeit ablesen, aber auch das geht besser als ich dachte, da ja ein bein genau auf der (imaginären :) ) 12 steht.

Also von mir ein großes lob an die kreativen köpfe von Atenzio, das habt ihr wirklich super hingekriegt!


gruß, Alex
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #22
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hi Alex,

vielen Dank für Dein Lob.
Genau so wie Du Dich über die Uhr freust, freue ich mich darüber, dass Du so zufrieden damit bist. :lol:

Ciao,
Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #23
D

die_nicky

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

spät aber meld mich auch

sehen wirklich schön aus deine sachen
die uhr ist total geil
leider kann ich mir das finanziell auch nich leisten zur zeit

ich hab da aber auch n vorschlag
einen schönen leguan
kann man als flaschenöffner und schöne uhr designen
hab da schöne motiv

lieben gruss nicky
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #24
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Hi alle zusammen,

es gibt wieder was Neues.
Diesmal sind's Schlüsselanhänger aus Glas.


Der Skorpion und die Vogelspinne sind nicht nur einfach als Bild, sondern als dreidimensionale Figur in das Glas gelasert. Sieht echt cool aus.
Für alle User dieses Forums gibt's natürlich wieder einen Sonderpreis.
Statt für EUR 9,50 bekommt Ihr die Schlüsselanhänger für EUR 8,00 (zzgl. Versand) pro Stück. Wer Interesse hat kann mir ja einfach mal 'ne kurze Nachricht oder eMail schicken.
Übrigens, am Pfingstmontag bin ich auf der Terrarienbörse in Dortmund. Falls jemand von Euch da ist, schaut doch einfach mal am Stand von Atenzio vorbei.

Schreibt doch mal, wie Euch die Schlüsselanhänger gefallen!

Ciao,
Tim [/img]
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #25
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

schaut echt gut aus, die sache mit dem lasern ist mir bekannt, also wie das dann dreidimensional wirkt, finds echt klasse....

Ist denn das Team von Atenzio auch in Bayreuth vertreten am 19.06.05?
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #26
D

David Reber

Gast

AW: Theraphosa Wanduhr

genau das such ich jetz schon seit ich spids hab.
kann ich die teiler auch aus der schweiz bestellen?
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #27
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

@ Nicky,

Bayreuth ist leider zu weit weg (wir kommen aus der Nähe von Bielefeld). Da würden neben den eigentlichen Fahrtkosten auch noch die Kosten für eine Übernachtung anfallen und das können wir uns momentan nicht leisten.

@David,

klar versenden wir auch in die Schweiz. Wenn Du einen Schlüsselanhänger haben möchtest und ich Dir das Teil als "Europabrief" schicke, kommen lediglich EUR 2,50 als Porto dazu. Schick mir doch einfach mal 'ne PM mit Deiner eMail Adresse, dann können wir alles weitere per eMail besprechen.

Ciao,
Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #28
D

David Reber

Gast

AW: Theraphosa Wanduhr

ist auch so was im grösseren stil geplant? also solche glasklumpen die etwas grösser sind?
ICh meld mich dann, wenn ich wiede rgeld hab. hab noch 50€ schulden bei mamma :D :D :lol: :lol:
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #29
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

wir haben mal probehalber ein Motorrad in einen Glasblock gelasert, der etwa 5 x 5 x 10 cm groß war. Das sah schon genial aus, daher könnten wir das ja auch mal mit der Vogelspinne probieren. So ein Glasblock würde dann so zwischen EUR 28,00 und EUR 30,00 kosten.

Ciao,
Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #30
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Ach ja,
neben der Vogelspinne und dem Skorpion haben wir auch noch Schlüsselanhänger mit einem Frosch und einem Chamäleon.
Hier ein paar Abbildungen:





Ciao,
Tim
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #31
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraphosa Wanduhr

Hi,

ne vogelspinne würde natürlich endgeil sein!
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #32
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Gibt es doch.

Lg
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #33
A

Atenzio

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Wanduhr

Eben :wink:
 
  • Theraphosa Wanduhr Beitrag #34
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraphosa Wanduhr

ups nicht gesehn :oops: . ok sie IST reichlich endgeil :D
 
Thema:

Theraphosa Wanduhr

Theraphosa Wanduhr - Ähnliche Themen

Verkaufe Hundebücher: Hallo, verkaufe folgende Hundebücher: 1. Eric Aldington: Was tu ich nur mit diesem Hund für 28,00 EUR 2. Eric Aldingto: Von der Seele des...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben